hallo ich habe letztens ein Foto im Fotomodus mit den Glyphen gemacht,damit ich den weißen Squit wieder finde.
Im Album bei der Switch sind die Glyphen aber nicht zu sehen. Warum?
Kann ich das Bild im Spiel auch noch finden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
hallo ich habe letztens ein Foto im Fotomodus mit den Glyphen gemacht,damit ich den weißen Squit wieder finde.
Hallo, stimmt was nicht mit dem Bildausschnitt auf dem Monitor? Gruß Monkey
das ist ein 42“ Fernseher 16:9 auflösung.
Ka woran das liegt.
Beim foto machen waren die Glyphen auf jedenfall sichtbar
Wenn du mit dem Fotomodus des Spiels ein Bild machst sind die Glyphen leider nich zu sehen. Leider weiß ich nicht, wie auf der PS der screenshot ausgelöst wird, da ich selbst per Rechner unterwegs bin. Vielleicht kennt ja jemand den Weg auf der PS?
Bei der Switch mache ich Screenshots bevorzugt mit der flachen "Kringeltaste" unten am linken JoyCon - da sind die Glyphen dabei, wenn angezeigt.
Mit der 'A' am rechten JoyCon gibts keine Glyphen.
das ist ein 42“ Fernseher 16:9 auflösung.
Ka woran das liegt.
Beim foto machen waren die Glyphen auf jedenfall sichtbar
Schau wirklich nochmal ob dein Bild richtig eingestellt ist,hatte fast das gleiche Problem...mir fehlte immer die erste glyphe weil mein Bild falsch eingestellt war...mfg
Im Normalen fotomodus werden Glyphen angezeigt aber nicht auf dem Foto später.
Gehe am besten in den Fotomodus so das die Glyphen angezeigt sind links unten. Dann machst du allerdings kein Foto über den fotomodus des Spiels sondern ein Screenshot mit der Switch selbst über die Taste mit dem Kreis die sich auf dem linken Joy con ganz unten befindet.