Abgestürzte Frachter sind jetzt sehr lohnende Ziele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Seit dem letzten Patch hat HG die Beute, die man aus den sechs Containern jedes abgestürzten Frachters erbeuten kann, immens aufgewertet.

Fregattenmodule, Frachterschotts, Multitoolplätze und weitere wertvolle Gegenstände sind dort zu holen.

Von den ersten dreien war fast bei jedem Frachter (bei etwa 20 Versuchen) eines oder auch mehrere dabei.

• ... viel Zeit ...

Vermutlich fehlt dir einfach nur die Übung. Wenn man erst mal weiß, wo die Frachtkapseln liegen, braucht man nur 4 oder 5 Minuten für den Frachter.

Die einzige Kapsel, die ich vorher scanne und mit "E" markiere, ist die in Richtung Bug liegende. Die anderen 5 finde ich mittlerweile mit verbundenen Augen. ;)

Nur bei Frachtern unter Wasser muß ich alle scannen, die sind ja doch eher selten und ich habe die Lage der Kapseln noch nicht gelernt,

Es ist schön, daß man dort jetzt auch so hochwertige Dinge findet und nicht nur Kram zum verkaufen.

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!