Permadeath war gestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Das ist abartig. Trotzdem danke für`s posten, dann weiß man ja wie weit es schon gediegen ist mit dem Wahnsinn in dieser Gesellschaft. Nach allem was man hier erleben musste, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn die Justiz auch darüber hinweg sehen würde und das Teil am Ende noch erlaubt wird.

  • Ich finde es auch abartig, aber manche Leute klettern auch ohne Seil... :/


    Menschen sind komisch.

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • "... Aufgebohrte Grafik sei ja schön und gut, argumentiert Luckey, aber nur die Drohung mit ernsten Konsequenzen könne ein Spiel "real" werden lassen...."
    Da habe ich das Prinzip eines Spiels wohl die ganzen Jahre falsch interpretiert.

  • Warum erinnert mich das an:


    " Ich sage ja nicht das wir alle Vollidioten umbringen sollen, ich sage nur lasst uns alle Warnschilder und Warnaufkleber abschaffen."


    Na mal Ernst herbei...


    In unserer Selbstdarstellungs-Social-Media-Gesellschaft halte ich auch viele Film-Darstellungen von Zukünftigen Realitäten nicht mehr für so abwegig... siehe der Film "Gamer". Ich denke die Hemmschwellen sind heute so weit unten das dauert nicht lange dann ist das frühere pervers Mainstream.


    Heute live gesehen und dabei fast ein Leben beendet... ich wohne sehr ländlich/dörflich und nur kurvige kleine Serpentinen führen durch Wälder zu unserem Dorf. Ich zirkel geschmeidig mit meinem Auto durch die Serpentinen, komme um eine Kurve und sehe einen Dude der seinen Pkw auf der Gegenfahrbahn geparkt hat und auf meiner Seite (Seite zum Abhang) auf der Leitplanke balanciert und in eine Selfiecam labert...


    Bitte Was?! Da ist 70, ambitionierte und viele Moped Fahrer fahren da auch zügiger, die Straße ist schmal und der Sog der vorbeifahrenden Fahrzeuge kann schon reichen die Knalltüte vor meine Haube zu ziehen... die Leitplanke unmittelbar an der Fahrspur kein Standstreifen nix... hier fahren Lkw, Busse und andere große Fahrzeuge. Der Aussenspiegel meines Transporters hätte dem Dude um ein Haar das Gesicht zertrümmert.


    In der uneinsichtigen, engen Kurve wäre das um ein Haar tödlich ausgegangen.

    Als ich ihn fragte ob er alle Latten am Zaun habe, kam nur die Antwort er würde bloggen und zu seinen Fans sprechen...


    🥴 ich glaub mich tritt ein Einhorn...


    Jetzt habe ich alles gesehen...



    Long Story told short....


    In der heutigen Zeit glaube ich es gäbe sogar freiwillige Tester...