Hallo
Wenn ich mit der Bordkanone meines Nomaden Exo Fahrzeuges auf Sentinels schiesse, erfolgt sofort mein eigene Tod.
5 mal ausprbiert. Was kann das sein?
MfG
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo
Wenn ich mit der Bordkanone meines Nomaden Exo Fahrzeuges auf Sentinels schiesse, erfolgt sofort mein eigene Tod.
MfG
Werner
Hallo
MfG
Werner
Ist mir noch nicht untergekommen... auf welcher Plattform spielst du? Pc/Konsole?
Im Zweifelsfall hilft vielleicht alle Exostationen abzubauen inklusive der auf dem Frachter (falls vorhanden)
Nach dem Abbau speichern, Spiel verlassen, Spiel Neustarten und Exostationen neu bauen.
Somit hast du das Spiel gezwungen alles neu zu laden.
Das wäre auch mal sinnvoll, die Exofahrzeuge im Frachter Hangar mitzunehmen als immer auf den Planeten stehen zu lassen.
Das wäre auch mal sinnvoll, die Exofahrzeuge im Frachter Hangar mitzunehmen als immer auf den Planeten stehen zu lassen.
Ich spiele auf der PS4 nur Singleplayer, frage mich allerdings ob andere Spieler eigentlich meine auf Planeten zurückgelassenen Exo-Fahrzeuge sehen?
Ähnlich der Com-Balls.
Da ich die Steuerung der Exo-Fahrzeuge aber extrem 'gewöhnungsbedürftig' finde, nutze ich sie allerdings auch kaum, d.h. mein 'Weltraumschrott' hält sich in Grenzen.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Der Standort deiner Exofahrzeuge wird lediglich in deinem Save gespeichert und nicht auf einem Online-Server.
Daher kann kein anderer sie sehen, ausgenommen ein Mitspieler, der sich gerade in der selben Gruppe befindet.
Ist mir auch passiert. Dachte schon ich stelle mich zu blöd an. Nach 500 Spielstunden!!
Ist das ein Bug?
Alles anzeigenIst mir noch nicht untergekommen... auf welcher Plattform spielst du? Pc/Konsole?
Im Zweifelsfall hilft vielleicht alle Exostationen abzubauen inklusive der auf dem Frachter (falls vorhanden)
Nach dem Abbau speichern, Spiel verlassen, Spiel Neustarten und Exostationen neu bauen.
Somit hast du das Spiel gezwungen alles neu zu laden.
hallo
Da ich auf meinem PC nach längerer Zeit und nach neuem Spielanfang, wieder mal die Siedler spiele, habe ich wieder das Problem mit dem sterben. Mit dem Laser kann ich die Wächter besiegen, aber mühevoll. Aber nach einem Schuss mit der Bordkanone bin ich Tot. Aber nur wenn der Sentinell in der Nähe ist und ich ihn treffe. Wenn der Schuss in weiterer Entfernung einschlägt oder ins leere geht, bleibe ich natürlich am Leben. Ich habe auch nichts gefunden daß man das Exo NOMADEN Fahrzeug mit Schutzschirmen ausstatten kann. Mein Exo Anzug hat drei S Schutzschirme. Kann es denn sein, daß, wie es scheint, nur bei mir, Probleme gibt, die bei anderen Spielern nicht auftreten.
Ich würde mich freuen wenn jemand zu dem Thema eine Lösung hätte.
M.F.G Werner
hallo
Da ich auf meinem PC nach längerer Zeit und nach neuem Spielanfang, wieder mal die Siedler spiele, habe ich wieder das Problem mit dem sterben. Mit dem Laser kann ich die Wächter besiegen, aber mühevoll. Aber nach einem Schuss mit der Bordkanone bin ich Tot. Aber nur wenn der Sentinell in der Nähe ist und ich ihn treffe. Wenn der Schuss in weiterer Entfernung einschlägt oder ins leere geht, bleibe ich natürlich am Leben. Ich habe auch nichts gefunden daß man das Exo NOMADEN Fahrzeug mit Schutzschirmen ausstatten kann. Mein Exo Anzug hat drei S Schutzschirme. Kann es denn sein, daß, wie es scheint, nur bei mir, Probleme gibt, die bei anderen Spielern nicht auftreten.
Ich würde mich freuen wenn jemand zu dem Thema eine Lösung hätte.
M.F.G Werner
Hi Werner, hast du das Spiel mal neu installiert?
Spielst du auf dem Pc oder auf Konsole?
Bisher habe ich von keinem mit dem Bug gelesen. Wenn du einen neuen Spielstand angefangen hast, kann es schon mal nicht an deinem Spielstand liegen, höchstens vielleicht an den Installations-Dateien.
Ansonsten bin ich da echt ratlos. Die normale Bordkanone ist ja auch keine Explosiv-Waffe mit Bereichsschaden , bei der man davon ausgehen könnte das du zu nah in deinem Umfeld auf Gegner schiesst. Das ist alles ziemlich mysteriös.
Beim Multitool ist auch das einzige was einen selbst umbringen kann der Plasmawerfer.
Mir fällt außer einer Neuinstallation leider nichts mehr ein.
Hallo. Ich kenne dieses Problem zur genüge. Erst neulich habe ich einen Wächterturm abgeschaltet und war danach so blöd und hab versucht die drei Anbauten mit dem Roamer abzuschießen, Das ist im PD besonders blöd. Irgendwie zählt dann dein eigener Schutz gar nix mehr. Das Selstsamste daran war aber, dass mich ja nix angegriffen hat. Muss ich also selber gemacht haben.
,