Beschuss von Sentinels mit der Bordkanone des Exo-Fahrzeugs führt zum eigenen Tod?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo

Wenn ich mit der Bordkanone meines Nomaden Exo Fahrzeuges auf Sentinels schiesse, erfolgt sofort mein eigene Tod.

5 mal ausprbiert. Was kann das sein?

MfG

Werner

Ist mir noch nicht untergekommen... auf welcher Plattform spielst du? Pc/Konsole?

Im Zweifelsfall hilft vielleicht alle Exostationen abzubauen inklusive der auf dem Frachter (falls vorhanden)

Nach dem Abbau speichern, Spiel verlassen, Spiel Neustarten und Exostationen neu bauen.

Somit hast du das Spiel gezwungen alles neu zu laden.

• Das wäre auch mal sinnvoll, die Exofahrzeuge im Frachter Hangar mitzunehmen als immer auf den Planeten stehen zu lassen.

Ich spiele auf der PS4 nur Singleplayer, frage mich allerdings ob andere Spieler eigentlich meine auf Planeten zurückgelassenen Exo-Fahrzeuge sehen?

Ähnlich der Com-Balls. :/

Da ich die Steuerung der Exo-Fahrzeuge aber extrem 'gewöhnungsbedürftig' finde, nutze ich sie allerdings auch kaum, d.h. mein 'Weltraumschrott' hält sich in Grenzen. ;)

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Der Standort deiner Exofahrzeuge wird lediglich in deinem Save gespeichert und nicht auf einem Online-Server.

Daher kann kein anderer sie sehen, ausgenommen ein Mitspieler, der sich gerade in der selben Gruppe befindet.