Tool zum Verändern der Basenreihenfolge im Teleporter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe ein Website Tool geschrieben, mit dem man einfach die Reihenfolge der Basen im Teleporter Menü ändern kann. Alles was man dazu braucht ist der PersistentPlayerBases Abschnitt der Save JSON. Diesen Abschnitt einfach in das Textfeld der Webseite kopieren, die Reihenfolge der Elemente verändern, auf den Copy Knopf drücken, und dann wieder im Save einfügen.

WICHTIG: Es wird ausdrücklich empfohlen, den NomNom Save Editor zu benutzen, da der Goatfungus Editor nicht mit non-standard Zeichen (z. B. ä, ö, ü, ß) klarkommt und außerdem gerne abstürzt wenn man zu viel rein kopiert. NomNom hat all diese Probleme nicht.

Die Frachterbasis wird automatisch hinzugefügt falls eine vorhanden ist, allerdings kann diese nicht bewegt werden. Die Siedlung kann man mit der "Settlement" Checkbox selbst hinzufügen, diese ist allerdings auch unbeweglich.

Diese Elemente dienen der korrekten Repräsentation des ingame UIs, da diese zwei Endpunkte immer oben in der Liste sind. Zudem sind die Basis-Elemente in 3x3 Boxen eingeteilt, die farblich und räumlich voneinander abgetrennt sind. Dies dient wieder der Nachbildung des ingame UIs, da dort eine Seite aus 3x3 Endpunkten gebildet wird.

Das Tool ist hier: https://nmscd.com/BaseReorder/

Bei Fragen, Anmerkungen, Bugs, etc. gerne mich anschreiben, entweder hier oder im GMS Discord (auf Discord werde ich höchstwahrscheinlich schneller reagieren)