Lebendes Schiff - Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi erstmal.

    Ich habe heute die Quest für das lebende Schiff beendet und war mehrfach am neu laden weil mir in 8 von 10 fällen ein normales Schiff angezeigt wurde (blöder bug).

    Dabei hab ich mich leider einmal auf den Tasten verdrückt und bin ausgestiegen aus meinem Schiff und hab gespeichert....... :(

    Jetzt muss ich das lebende schiff nehmen, dass mir zuletzt angezeigt wurde.

    Das ist nur leider ein ziemlich hässliches..... (sehr weit weg von dem aussehen, dass ich wollte) 😣


    Mit save editors kenne ich mich nicht aus.

    Hat jemand zufällig ein leeren Ei, dass er verkaufen würde?


    Falls ja, oder sonstiger Rat

    Danke!

  • GitHub - goatfungus/NMSSaveEditor: No Man's Sky - Save Editor
    No Man's Sky - Save Editor. Contribute to goatfungus/NMSSaveEditor development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Save Editor ist recht einfach dir dein LS deiner Wahl zu machen.


    Download, Install und aus das Save-Verzeichnis verlinken. Dann kannst du bei Ships (aufpassen, dass du dein LivingShip ausgewählt hast) ...



    dir den Seed deiner Wahl eingeben.


    Hier ein paar Seeds (aber ohne das ".bmp" am Schluss eingeben):



    Speichern und fertig ... NMS starten.

  • Das ganze Prozedere musst du dir sowieso nicht noch mal antun.

    Hast du in deinem Spielstand einmal die LS-Quest durch, brauchst du nur noch ein Ei aus der Anomalie. Dann wirst du nach dem Pulsen im All gleich zu einem LS geschickt. Kostet aber dann 10.000 Nanit das LS zu übernehmen - Anstelle von den Materialien die du beim ersten Mal gebraucht hast.

  • Das ganze Prozedere musst du dir sowieso nicht noch mal antun.

    Hast du in deinem Spielstand einmal die LS-Quest durch, brauchst du nur noch ein Ei aus der Anomalie. Dann wirst du nach dem Pulsen im All gleich zu einem LS geschickt. Kostet aber dann 10.000 Nanit das LS zu übernehmen - Anstelle von den Materialien die du beim ersten Mal gebraucht hast.

    Das ist schonmal gut zu wissen.


    Das Aussehen mit dem Save Editor anzupassen, ist aber nicht wie so ein skin den man selbst sieht, aber andere nicht, oder? 🤔

  • Das Aussehen mit dem Save Editor anzupassen, ist aber nicht wie so ein skin den man selbst sieht, aber andere nicht, oder? 🤔

    Nein, niemand wird einen Unterschied bemerken. Alles funktioniert normal. Es ist ja kein MOD, das alle Beteiligten installiert haben müssen, um es zu sehen.😃

  • Absturzstellen von Living-Ships sind Absturzstellen von normalen Raumschiffen. Es gibt keine abgestürzten LS.

    Nur wärend der Quest für das LS wird eben dieses Raumschiff, wie es der Editor auch macht, auf "Living" gesetzt, dadurch bekommt das dort abgestürzte Raumschiff das Aussehen das LivingShips, aber mit einer Seed von einem vorher "normalen" Raumschiff.


    Das konnte man früher durch einen Bug gut beobachten, dass wenn man an eine LS-Absturzstelle geschickt wurde (in der Questfolge), man dort ein normales Raumschiff vor fand. Hat man jedoch gespeichert (ausgestiegen) und wieder geladen, war dann ein LS vor einem.