Suche sehr viele Glitch planeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo!

    Wie finde ich am besten einen schönen Glitch planeten finde einfach keinen.Woran erkenne ich diese Planeten. Habe schon so viele wer kann mir tipss geben um solche zu finden.MUß ich in einer betimmten Galaxie in Euclips finde ich keinen.



    Glitch

    Namensgenerierung

    1. Blutroter *
    2. Planetare Anomalie
    3. Nicht funktionierender *
    4. Durchbrochener *
    5. Infizierter *
    6. [ZENSIERT] *
    7. Gläserner *
    8. Dürstender *
    9. Verdammter *
    10. Gelöschter *
    11. Temporärer *
    12. Beschädigter *

    Der Glitch ist die Verkörperung aller alten wahren exotischen Welten im Universum. Er besteht nicht nur aus allen ehemaligen Planetentypen der wahren Exoten und vereint sie in sich, sondern zeigt auch weiterhin alle Unterbiome in einem. Wenn ein Besucher auf einen der beiden Planetentypen stößt, kann er nie sicher sein, was er vorfindet. Die einzige Ausnahme sind die Typen Blutroter, Planetare Anomalie und [ZENSIERT], die mit allen Sterntypen geteilt werden und dazu neigen, standardmäßig chromatische Biome zu zeigen. Es ist zwar noch nicht klar, ob die neuen Typen dazugehören, aber alle alten sind Teil des Portfolios. Während es das vielfältigste Unterbiom ist, ist es auch das seltenste unter den echten Exoten geworden.

  • So weit ich mich erinnere, hab ich die meisten dieser exotischen Planeten in Systemen gefunden, die unerforscht waren, d.h. bei denen auf der Galaxiekarte trotz Konflikt- und Wirtschaftsscanner möglichst wenig (!) Informationen standen. Sie sollten auch keiner der bekannten Rassen zugehörig sein... Sie bleiben zwar relativ selten, aber eine solche Vorauswahl verbessert die Aussichten deutlich.😃

  • Habe ein kleines Problme und werde das in diesen Beitrga schrieben.

    Ich versuche auf dies Glitch Planeten alle 11 Sachen zu bekommen. DAs Problem ich habe 2 Sechseck Planeten und versuche verzwiefelt dort diese ? zu finden.Habe pro Plaente faßt 1stunden gesucht nix gefunden wer kann mir tipps geben diese blde ? von diesen Secheck Planeten zu finden.Jewielis an verscheiden Orten aber rein gar nix.

  • Hallo, auf Jedem dieser verschiedenen Planetenformen gibt es jeweils eine dieser Vorkommen. Zum Beispiel Säulen oder Blasen oder Strahlen. Diese großen Gebäude (Riesenrad) gibt es auf jeden dieser Planeten. Wenn du also diese 11 Dinge suchst wirst du auf den Planeten immer nur eins entdecken können. Gruß Monkey

  • Den ,,sechseck" Planet, ist von allen am schwersten, das zugehörige Objekt zu finden.

    Tipp immer Richtung Norden oder Süden laufen, und auf dem Scanner oder dem Kompass achten ob dort eine ? Symbol auftaucht. Müsste ein ? sein.

    Wie schon vorher geschrieben es gibt 11 Objekte die auf 11 Planeten findest. Ein Säulen Planet wird nur Säulen haben, ein Blasen Planet nur blasen. Musst also 11 Planeten aufsuchen. Manche sind leichter zu finden als andere. Am schwierigsten fand ich den Hexplattenstrauch, gibt es auf den ,,sechseck,, Planeten.

    Hier noch mal alle für dich. Mit Namen des Objekt was du suchst und den Planeten wo es sie gibt. Die Planeten heißen auch so. Kannst du also vom Frachter aus, Frachterscannerraum sofort sehen, oder vom Raumschiff aus wenn du einen von da aus Scannst.


    [ ] Lichtbruch] - Zerklüfteter Planet, Planet des Lichts, Durchbrochener Planet


    [ ] [Hexaplattenstrauch] - Glasplanet, Hexagonaler Planet, Schuppiger Planet


    [ ] [Verknöcherter Stern] - Verknöcherter Planet, Versteinerter Planet, Verkalkter Planet


    [ ] [Klapperwirbelsäule] - , Skelettartiger Planet, Rasselnder Planet


    [ ] [Kabelkapsel] - Konturierter Mond, Verkabelter Planet, Verwobener


    [ ] [Elektrischer Würfel] - Gebrochener Mond, Zerschmetterter Planet, Zersplitteter Planet


    [ ] [Blasenballen] - Sprudelnder Mond, Schäumender Planet, Schaumplanet


    [ ] [Kapillarmuschel] - Messerscharfer Planet, Gerippter Planet


    [ ] [Terbium-Wachstum] - Metallurgischer Planet, Metallener Planet, Mechanischer Planet


    [ ] [Defekter Separator] - Säuliger Mond, Stützen-Planet, Scherbenplanet


    [ ] [Kalzipilz] - Gekapselter Planet, Pilzplanet, Sporiger Planet

  • ...ich nehme an, es wird der "Hexplattenstrauch" gesucht?


    Man findet sie in der Dämmerung/Nachts am besten, sie sind von den "Stengeln" her nicht gelb, sondern eher orange - so hab ich sie am besten gefunden, da das '?'-Symbol dazu neigt, erst in ziemlicher Nähe angezeigt zu werden - da ist man schon leicht dran vorbeigelatscht.


    Manchmal sind sogar mehrere dieser Objekte nah beieinander, manchmal sucht man furchtbar lange und findet nix.

  • Man findet sie in der Dämmerung/Nachts am besten, sie sind von den "Stengeln" her nicht gelb, sondern eher orange


    Guter Hinweis. In der Nacht sieht man sie im langsamen Tiefflug über dem Planeten einigermaßen gut, tagsüber jedoch keine Chance.

    Innerhalb einer halben Stunde habe ich 3 Stück auf diese Weise gefunden.




    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!