Entdeckungen von Nexusmissionen werden 'vergessen'?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es geht darum ist das ein Bug wenn ja bitte entfernen.

    Ich habe ein System vor 2 Wochen erforscht komplett sogar kleine Basis darauf für Rohstoffe.

    Nehme eine Quecksilber Mission in der Sphere an und starte diese. Gehe ins Schiff und werde automatisch in einem System gebracht habe es somit neu entdeckt. Mission gefährliche Pflanzen abgeschlossen.

    Habe eine Weitere angenommen und mal geschaut und was muß ich sehen.

    Die erste Mission hat mich in den System gebracht wo ich eine kleine Rohstoff Basis gebaut habe und wieso stand dann heute entdeckt. Habe das System vor 2 wochen entdeckt und darf jetzt alle Planeten neu erforschen die ich schon fertig hatte und das betse ist die 2te mission auch in einem System was ich auch shcon erforscht habe neu entdeckt.


    Werde nie mehr eine Mission aus der Sphere annhemn in euclips Galaxie werde nur ncoh in der CAlypso Galaxie annhemn.

  • Das ist schon immer so gewesen.


    Wenn du in unterschiedlichen Galaxien unterwegs bist, "vergißt" das Spiel, was du in vorherigen Galaxien entdeckt hast. Sogar die entdeckten Tiere,Pflanzen und Mineralien sind dann alle wieder unentdeckt.

    Mit Missionen in der Anomalie hat das nichts zu tun.


    Aber klar, ich hatte mich auch sehr gewundert, als ich nach ein paar Tagen spielens in der Galaxis Eissentam zurück nach Euklid kam und sogar auf meinem Heimatplaneten alle Tiere wieder einen roten Punkt hatten. :huh:


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Als ich das Calypso galaxie erreciht habe und wieder zurück bin waren alle meine system ine uclips immernoch erforscht auch die tiere.

  • Dann war das vieleicht nur ein kurzer Ausflug nach Calypso?


    Wenn man nur kurz die Heimatgalaxie verläßt, bleiben die Entdeckungen erhalten. Aber wenn es ein paar Tage dauert, bis man zurückkehrt, sind sie alle weg. Das habe ich hinterher noch einmal ausprobiert und es war erneut genau so.


    Damit muß man sich abfinden.


    Wenn du eine weitere Galaxie neben Euklid erforschen willst, fang doch einfach noch ein weiteres Spiel nur für diese Galaxie an.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

    • Offizieller Beitrag

    [Thema 'Brauche Hilfe' zwecks Auffindbarkeit präzisiert, Thread verschoben von 'Diskussionen' nach 'Fragen & Antworten', Flag 'Frage' gesetzt...]