Char bei den Expeditionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bekommt Ihr auch immer den gleichen Chart bei den Expeditionen zugewiesen.

    Ich bekomme immer eine Lilafarbende Reisenden Katze die total hässlich ist.

    Ich weis es gibt den Aussehen Modifikator, aber gibt es eine Möglichkeit das sich die automatische Zuweisung ändern kann?

  • Ich wache immer als Vy-keen in einem blauen Raumanzug auf.


    Damit bin ich nicht unzufrieden, es könnte wesentlich schlimmer kommen. =O


    Grah!

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Bei mir ist es üblicherweise ein kleinwüchsiger, übergewichtiger Gek ohne jedes modische Empfinden... allerdings jedes Mal ein leicht abgewandelter.😢

  • Mittlerweile hab ich mich halbwegs daran gewöhnt, mich gleich auf der Raumstation 'umzuziehen', sowie mein Raumschiff flugfähig ist. Allerdings dachte ich bisher, die bei HG wollten ihre ungeliebten Geks dadurch promoten, dass alle mit ihnen bei Expeditionen zwangsbeglückt werden. Aber nein, ich bin allein mit dieser hässlichen Erdkröte 'gesegnet'.🙄 Schönen Dank auch, Sean!

  • Gute Frage.

    Normalerweise ändere ich meinen Namen bei Steam.

    Ich weiß nicht, wie sich das auf Twitch auswirkt.

    Ist vielleicht den Aufwand nicht wert.


    Ich habe das mal getestet:


    Mit meinem ersten Account 'gerif' habe ich dreimal eine Expedition gestartet:

    Zwar verschiedene Spawn-Stellen aber immer derselbe Anzug, selbes Multitool und Schiff.




    Dann mit dem Account 'geriff':
    Anderes Multitool und Schiff als 'gerif', aber für 'geriff' immer gleich.



    Schließlich habe ich im 'geriff'-Account noch den Namen geändert auf 'gerifff':


    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gerif mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...ich spiele eh' immer ohne "über der Schulter"-Kamera (neudeutsch "first person"?) daher "sehe" ich mich äußerst selten. :P


    Expedition 5 auf der Switch habe ich als "Glubschi" bestritten:

    ...winkt hier ganz stolz vor seinem selbstgefundenen, "merkwürdigen Vorkommen" (um 7k mit optischem Bohrer).

  • Mittlerweile hab ich mich halbwegs daran gewöhnt, mich gleich auf der Raumstation 'umzuziehen', sowie mein Raumschiff flugfähig ist. Allerdings dachte ich bisher, die bei HG wollten ihre ungeliebten Geks dadurch promoten, dass alle mit ihnen bei Expeditionen zwangsbeglückt werden. Aber nein, ich bin allein mit dieser hässlichen Erdkröte 'gesegnet'.🙄 Schönen Dank auch, Sean!


    Also ich mag die Gekse ja...


    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|