Items von einem Spielstand auf den anderen übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hi, hab die Expedition jetzt eben fertig gespielt und habe ordentlich items (Vorallem Anzug inventarplätze Module) gesammelt. Ich möchte die auf meinen hauptspielstand übertragen. Ist dies überhaupt möglich? Hab es mit einer Basis+lagerraum probiert, aber meine hauptspielstand Charakter sieht diese Basis dann leider nicht.

Danke schonmal

• Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Expedition! Die Ersten sind immer die Schwierigsten.

Im selben Account kannst Du alleine keine Übertragungen zwischen den savegames machen. Mit jemanden der Dir bei den Übertragungen hilft, geht das. Die Belohnungen, die Du Dir erspielt hast gibt es, für jeden Spielstand im selben Account beim Quecksilber Synthese Begleiter, in der Anomalie. Auch wenn Du neue Spielstände anlegst, sind alle Dinge vom Quecksilber Synthese Begleiter immer wieder aufs Neue abrufbar.

Alternativ nutzt Du den umgewandelten Spielstand der Expedition als Zweit- oder Testspielstand.

• ...oder es wie ich mit einem Doppelaccount machen: ich kann mich mit dem PC auf der PS4 besuchen und mir Zeugs hin- und hergeben. Und mir Spielstände in anderen Galaxien anschauen und selber dort Basen bauen. Die einmaligen 17 Euronen für den PC-Account (NMS-Steam-Key bei MMOGA) waren's mir wert.

• ...oder es wie ich mit einem Doppelaccount machen: ich kann mich mit dem PC auf der PS4 besuchen und mir Zeugs hin- und hergeben. Und mir Spielstände in anderen Galaxien anschauen und selber dort Basen bauen. Die einmaligen 17 Euronen für den PC-Account (NMS-Steam-Key bei MMOGA) waren's mir wert.

Ist dies auch mit einem doppelaccount ps4/ps5 möglich? Ich spiele nämlich auf der ps5, könnte aber auch auf die ps4 Version zugreifen

Necromonger leider spielen meine Freunde kein NMS

• Zitat

Ist dies auch mit einem doppelaccount ps4/ps5 möglich? Ich spiele nämlich auf der ps5, könnte aber auch auf die ps4 Version zugreifen

Wenn die Accounts für PS5/PS4 unterschiedlich sind, also jede PlaySi ihren eigenen Account hat, sollte es möglich sein, ansonsten nicht.