Holiday 2022 Expeditions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es gibt keine spezielle "Holiday"-Expedition. Gemeint sind die Wiederholungen der bisher vorhandenen Expeditonen.

    Diese startet man, indem man ein neues Spiel beginnt und dann die aktuelle Expedition auswählt.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Aha, danke aber ich bin froh mit dem Stand, den ich bisher Erreicht habe.

    Ich kann dir nur empfehlen die Expeditionen zu spielen neben dem Main-Acc.

    Erstens bekommst du einen riesigen Boost zum Start und kommst innerhalb weniger Stunden sehr weit (Credits etc.), und zweitens kannst du exklusive Sammelgegenstände freispielen.

    Und last but not least: Du lernst Spielmechaniken die du ansonsten gar nicht nutzst.


    Probiers auf jeden Fall mal aus!

    "Two possibilities exist: either we are alone in the universe or we are not. Both are equally terrifying."

    _

    Arthur C. Clarke

  • ... ich bin froh mit dem Stand, den ich bisher Erreicht habe.

    Du kannst durchaus mehrere Spielstände parallel abspeichern und je nach Bedarf laden. Dein erstes Spiel wird davon in keiner Weise beeinflußt.


    Es gibt nur die Limitierung, daß du aus einem Spielstand heraus nicht deine Basen aus anderen Spielständen besuchen und nutzen kannst. Wenn du dort landest, siehst du nichts von der Basis aus dem anderen Spielstand.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Eine winzige Beeinflussung gibt es schon: ;)

    Was man sich in einem Spielstand an Quecksilberartikel und Expeditionsbelohnungen erarbeitet hat, können sich auch alle anderen Spielstände dieses Accounts beim Quecksilberhändler gratis in der Anomalie abholen.

  • Eine winzige Beeinflussung gibt es schon: ;)

    Was man sich in einem Spielstand an Quecksilberartikel und Expeditionsbelohnungen erarbeitet hat, können sich auch alle anderen Spielstände dieses Accounts beim Quecksilberhändler gratis in der Anomalie abholen.

    Danke, das hatte ich gehofft, den ich wollte mir ein Bioraumschiff zulegen, Dafür braucht man wohl eine menge Quecksilber. 8o