Träume von der Tiefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    Als ich dem Notsignal folgte fand ich da zwar ein Notfallsignal, aber das brachte nur ein Item aus einer anderen Galaxie. Das Notsignal wird von der Quest noch immer angezeigt, aber wenn ich ihm folge ist da nichts.

    Ich weiß irgend wie nicht weiter.

  • Willkommen im Forum, Sheana1002 💚


    Soweit ich mich erinnere (ist schon ein Weilchen her 😀)...


    Wenn du Missionen spielst, achte darauf, immer wieder zu überprüfen, dass die gewünschte Mission auch im Protokoll ausgewählt ist.

  • Leider befand sich an der Stelle weder ein Sendeturm noch das UW-Schutzmodul.

    Trotzdem danke für den Hinweis, mit dem ausgewählt. Gibt es jetzt noch etwas was ich tun kann. Als ich das Notsignal nach Neustart des Rechners usw das letzte Mal anflog war leider immer noch nichts da, womit man hätte etwas anfangen können.

  • Am Notsignal hast Du einen Bauan bekommen. Der ist jetzt da wo Deinen anderen Baupläne, wie meinetwegen Die Wasserstoff Gelee ist. Also einfach den Scanner auf einen freien Platz bauen. Dann wahrscheinlich mit e(PC) analysieren und dann sollte es weitergehen.

  • Hast du nach dem Interagieren mit dem Notfallsignal auch die Umgebung gescannt? Die Spur, die dir dann angezeigt werden sollte, führt direkt ins Wasser. (In der Nähe Landeplatz suchen, hinschwimmen und tauchen.)


    Solltest du aber bei einer Mission wirklich mal gar nicht weiterkommen, kannst du sie -wie in den FAQs beschrieben- auch zurücksetzen und neu starten...