Sichtweite gering und aufploppen der Bäume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• hallo,

Hat noch jemand seit den Updates das Probelm auf der Playstation 4 oder 5, das die Sichtweite sehr gering ist und das die Bäume und Sträucher in der Ferne sehr komisch aussehen?

Und je näher man kommt,dass die auf einmal ihre richtige Gestalt zeigen und andere Dinge auf einmal aufploppen?

War vorher nicht der Fall.

• Ich habe das Problem das ich bei jeden Planeten gefüllt 5min warten muss bevor ich landen kann. Weil es keine Strukturen gibt und das auf der xbox series x 😆

• Ja - Konsolen wie die PS4 sind da "schwieriger". Der Autosave haut bei mir auf der PS4 dermaßen rein, dass während dessen Dauer gar nichts mehr geht (nur noch Eieruhr, keine Aktion möglich) - echt ätzend... ist die CPU selbst in meiner PS4Pro wirklich so unterbelichtet? :(

• Ja - Konsolen wie die PS4 sind da "schwieriger". Der Autosave haut bei mir auf der PS4 dermaßen rein, dass während dessen Dauer gar nichts mehr geht (nur noch Eieruhr, keine Aktion möglich) - echt ätzend... ist die CPU selbst in meiner PS4Pro wirklich so unterbelichtet? :(

Denke das bei beiden Konsolen ein Bug vorhanden ist