Gebrandmarkt Expedition.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Um eine Nautilonstation zu bauen, brauchst du keinen Basiscomputer.

    Die kannst auf jedem Planeten mit Wasser errichten, sofern das Wasser tief genug ist, du den Bauplan besitzt und die notwendigen Materialien mit hast.

  • ich denke ich hab alle Materialien, Ich war schon bei dem Raumschiff unter Wasser. Aber mir wird immer angezeigt kann gebaut werden 0 mal. Wie Tief müsst ich denn runter. den Teil mit den mindestens 60u hab ich schon erledigt.

    Oh ich seh grad ich brauch 100 Salz und 4 Kristallsulfid. Daran wird es wohl liegen. Wird mir aber beim Bauversuch nicht angezeigt, was fehlt.

    vielen Dank Gerif

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig

  • Ich habe die Expediton nun durchgespielt und muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Auch wenn es diesmal nicht im Permadeathmodus war.

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig

  • Moin

    Ich habe diese Expedition leider nicht ganz bis zum ende geschafft.

    Ich habe sämtliche teile für das Bioraumschiff zusammen und das Summende Ei möchte irgend wo hin, da hatte ich nur noch 4 Stunden Expeditions Spielzeit.

    Das war dann nicht mehr zu schaffen und das Spiel verwandelte Sich in ein Normales Spiel.

    Schafft man das Bioraumschiff noch zusammenzubauen ?

  • Wenn du diesen Spielstand weiter verwenden möchtest und das summende Ei dorthin bringen kannst wohin es will, sollte das machbar sein.


    Andererseits kannst du dir - wie in jedem anderen Spielstand auch - jederzeit beim Quecksilberhändler ein leeres Ei kaufen und ausbrüten. Ist allerdings ziemlich teuer, 3200 wenn ich mich recht erinnere.

  • Das "Ausbrüten" des "Leere Eis" ist nicht Bestandteil der Mission - das würde auch nicht klappen (wenn man dussligerweise viel zu spät mit der Expedition anfängt - wie ich), denn das dauert regulär mehrere Tage, fast eine Woche.


    Weiß nicht genau, aber mir deucht, mit der geschafften Redux-Version der Gebrandmarkten-Expedition steht den anderen Spielständen eines Accounts nun auch 1 Leere Ei als kostenloses Geschenk (aus vergangenen Missionen) beim Quecksilberhändler zur Verfügung.

    Ich hätte es auf der Switch zumindest nehmen können. In meinen PC-Spielständen, wo ich die "Langversion" der Expedition gespielt habe, finde ich es nicht.


    Am PC:

  • Danke für die Antworten :)

    Muss ich nur zusehen das ich mein Frachter etwas Fernflugtauglicher bekomme, Die Appadingsbums Galayxie ist ist ganz schön Garstig und voller Piraten ,mit dem Raumschiff währe ich zwar etwas schneller, aber man kommt fast immer bei einem Frachterüberfall raus. 8|

    (kann der eigene Frachter eigentlich auch angegriffen werden ? =O )

    Es wird vom ei auch angedeutet das ich nach Euclid hinsoll und das man das ganze vielleicht auch mit einem großen Portal abkürzen könnte.

  • Hasenfußtaktik für "Switch-immer-Danebenballerer": Frachterkampf "einfach goar nicht ignoriern" (wie der Bajuware mit doppelter Verneinung bekräftigt) und in der Raumstation landen: Piraten vom Frachterkampf sind weg und der Frachter kann nun trotzdem angeflogen werden (so habe ich mir meinen A-Boliden ermogelt).


    Mein eigener Frachter wurde noch nie angegriffen.


    Nach Euklid solltest Du recht fix mit der ersten "Vorführbasis" in der Anomalie kommen ("Twelve Towers Castle").

    Die anderen beiden führen nach #10 Eissentam und #42 Xobeurindj.

    Aber obacht: aggressive Wächter und permanente Absturzgefahr sind mit der aktuellen "permadeath"-Expedition nicht recht kompatibel, wie mir scheint! ;)


    Allerdings hätte ich mit der aktuell laufende Expedition gar keine Zeit, ein Ei auszubrüten. :D

  • Ich mache das so ähnlich, das mit dem danebengeballere hatte ich auch schon auf dem Pc und PS4, ich versuch bei den Piratenjagten die Piraten möglichst im Tiefflug über den Planeten zu erledigen, dann hat man eine Dimension weniger.

    Außerdem habe ich gute Piloten in der Schwadron ,die einen zu Hilfe kommen.


    Die neue Expedition ist nix für mich, Bockschwer und fast aus aussichtslos auf einem Giftplaneten, noch dazu mit Permadeat. 8|

  • Ja, Leviathan hat's in sich. ^^

    Bin 3x krepiert, bevor ich Fuß fassen konnte - aber ganz zu Beginn ist das noch kein Problem und 1x muß man ja sowieso den Löffel abgeben für das hermetische Siegel.

    Ich meine, die Punkte des Erwachens als neue Iteration werden auch leichter oder ist auch nur Zufall.


    Die eigenen Schwadronleute sind zu Beginn des Spiels nützlich, wenn man etwas schwachbrüstig bewaffnet ist.

    Später hängen sie einem meistens im Schußfeld herum. :D