Notrufsignale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich bin in einem roten System was keine Daten hat wie Bevölkerung u.s.w. Ist mir schon häufig aufgefallen. Ich habe den Signalbuster auf einen Mond und einen Planet genutzt er hat auch ein Notrufsignal empfangen. Als ich dort war war nur die Kapsel des Raumschiffes dort.Aber es war kein abgetürztes Schiff vorhanden ist das ein bug wenn ja fixen bitte.Ist mir shcon häufig passiert.

• Leere Absturzstellen kommen auf leeren Planeten und in unbewohnten Systemen öfter vor. Macht ja auch in gewisser Weise Sinn. Wenn du Informationen zur Suche nach abgestürzten Schiffen suchst, dann schau mal hier...

PS: Und BITTE erspare uns den ständigen Hinweis auf das 'Fixen von Bugs'. Hier in unserem Forum fixt niemand etwas und Hello Games liest hier auch nicht mit.😀 Wenn du einen vermeintlichen Fehler melden willst, dann musst du das schon selbst tun - beispielsweise hier:

https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new