GerMan's Sky wünscht schöne Festtage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Community,


    das ganze Team wünscht euch schonmal schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bleibt alle gesund und munter, wer wie ich aktuell erkältet ist den wünsche ich eine gute Besserung.


    Ich möchte mich bei allen aktiven Usern bedanken und auch an das Team ein dankeschön, ohne euch würde es diese Community nicht geben.

    Am liebsten würde ich hier gerne jeden einzelnen auflisten und mich bedanken für die ganzen schönen Werke, Screenshots, Texte, Übersetzungen, Streams, Hilfe, Tipps und vieles mehr... aber das würde einfach zu lang werden.


    Auf viele weitere Jahre.


    <3


    Hello Games hat uns dieses Jahr wieder viel geboten, endlich haben wir auch eine Switch Version, bestimmt wird uns nächstes Jahr auch wieder viele tolle Updates erwarten.

  • Vielen lieben Dank Zurret. Ich wünsche auch allen ein paar schöne Festtage.


    Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Beim tollen Team, die die Seite gut pflegen und immer aufpassen das alles ordentlich läuft, immer da sind mit einer Lösung, wenn man eine frage hat.


    Aber auch an alle aktiven User hier. Die immer mit Rat und Tat helfen, wenn man Fragen hat. Die gute Tipps haben, coole Bilder posten oder coole Geschichten erzählen.


    Auch wenn es mal ne hitzige Diskussion gibt, so sollte man immer daran denken was uns alle hier verbindet, No Man's Sky.


    Also schauen wir mal was No Man's Sky für uns alle im neue Jahr bereit hält, egal was es ist, ich freu mich darauf, aber viel mehr freu ich mich darauf dies mit euch teilen zu dürfen, darüber mit euch zu quatschen und zu diskutieren.


    Bis dahin, allen ein paar schöne Festtage.


    See you Space Cowboy.

  • Ich bedanke mich auch beim gesamten Forenteam und allen Kreativen, Hilfesuchenden und Helfenden, die mit all ihren Beiträgen das Forum am Leben halten.


    Ich wünsche euch allen schöne, ruhige Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.