Fehlende Bauteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese letzten Bauteile finde?...Und warum die exotischen gegenstände immernoch grau hinterlegt sind obwohl ich sie besitze?...Ich weiß nicht weiter :(

Vielen Dank schonmal,und schöne Feiertage wünsch ich euch allen :)

• ...das nach der Pyramide heißt bei mir "gebogenes Rohr" und nach der Kapillarmuschel ist ein "elektrischer Würfel" (gibts - wie die Kapillarmmuschel - auf einer entsprechenden Exotenwelt).

• Ok,danke für die schnelle Antwort...weißt du auch wo es denn Rest zu Finden gibt was nach der Pyramide kommt,ich hab keine Ahnung wo und wie ich das frei schalten kann...mfg (Frohe Weihnachten!!! :)

• Das gebogene Rohr könnte es geben, wenn man mit dem normalen Rohr (so ein Rennbahndingsbums) experimentiert und auf ein normales noch eins ansetzt, da "biegen" sie sich manchmal.

...es ist bei mir auch nur "grau" aber zumindest mit Namen.

Bei der restlichen Sachen hast Du schon mehr entdeckt, als ich! ^^

• Das gebogene Rohr ist das mit denn blubberblasen oder? :D...mir fehlen nur die parr Sachen,dann hätte ich alles...bis auf die unzähligen Rezepte für Kuchen usw. Da hab ich bis jetzt so gut wie nix...und halt die ersten 3 Expeditionen fehlen mir,aber da kann man nicht,s machen....aber trotzdem vielen Dank!!...sollte ich mehr erfahren informiere ich dich :)....gut gehen lassen