Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Spielersuchedienst"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Ja

    Hallo,


    Ich habe dieses Problem schon ein paar mal hier gefunden, jedoch nie eine hilfreiche Antwort finden können. Ich habe sehr häufig die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Spielersuchedienst". Dann kann ich nicht mit Freunden spielen und auch meine Weltraumanomalie ist komplett leer. Manchmal habe ich diese Meldung manchmal nicht. Ich spiele auf der Xbox Series S und habe einen offenen NAt Typ.

    Kann mir jemand helfen?

  • Das kommt bei mir nur vor wenn ich per quick resume starte. Ein kompletter Neustart des Spiels hilft dann.

  • Yep habe ich auf der PS4 auch andauernd vor allem IMMER, wenn ich von einem Spielstand in den nächsten wechsele ohne die Anwendung (das Spiel) dazwischen zu schliessen. Muss also auch das Spiel schliessen, neu starten und kann dann erst einen anderen Spielstand verwenden. Wenn ich das nicht mache und über Modus Auswahl direkt wechsele ist bei mir auch immer die Verbindung abgebrochen. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Das Theater gibt es also auch bei Playstation.

  • Ich habe das Problem trotzdem alle können zusammen zocken nur bei mir geht es nicht habe das spiel schon deinstalliert und neu installiert bei meiner Frau das selbe problem keine Verbindung zum spielesuchserver Router zurück gesetzt nat Typ offen dies das geändert... solangsam weiß ich nicht mehr was man noch machen kann würde gerne mal mit anderen zocken was aber aufgrund nicht geht ....! Jetzt habe ich gelesen das Murey der Spieleentwickler gesagt bzw geschrieben hat das für alle bald ende mit dem multiplayer sein soll und das game so wie es vorgesehen war Single Player wird... das multiplayer Tool wird dann nur noch genommen um pvp basierend zu spielen ob das jetzt nun stimmt oder ein Hoax ist weiß ich leider nicht !