Suche Silikatpullver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen :)

Ich bin eigentlich nicht so,und farme mir gerne mein Zeug selbst zusammen...aber Silikatpullver ist einfach eklig 🙃...100k am besten 200k wĂŒrde ich nehmen...gg Gold oder andere Res. die benötigt werden, wie ihr wollt :)

• Ja, Silikatpulver ist immer Mangelware :) . Ich habe mir auf einem gebirgigen Planeten eine Basis eingerichtet (nur Basiscomputer und Terminus und nicht hochgeladen), die ich als Steinbruch verwende. Wenn mir das Silikatpulver auszugehen droht springe ich fĂŒr 'ne halbe Stunde dort hin und trage mit dem Terrainmanipulator einen Berg ab. Kostet mich zwar eine halbe Stunde Spielzeit, aber so habe ich immer eine Adresse, zu der ich schnell springen und mich mit neuem Staub eindecken kann.

• Ja, Silikatpulver ist immer Mangelware :) . Ich habe mir auf einem gebirgigen Planeten eine Basis eingerichtet (nur Basiscomputer und Terminus und nicht hochgeladen), die ich als Steinbruch verwende. Wenn mir das Silikatpulver auszugehen droht springe ich fĂŒr 'ne halbe Stunde dort hin und trage mit dem Terrainmanipulator einen Berg ab. Kostet mich zwar eine halbe Stunde Spielzeit, aber so habe ich immer eine Adresse, zu der ich schnell springen und mich mit neuem Staub eindecken kann.

Man sollte es irgendwie raffenerieren können😂...das wĂ€re mir lieber"

• Ich habe bestimmt 500k Silikatpulver was einfach so rumliegt. Schmeiße es eigentlich immer weg.

Spiele aber auf Normal und Xbox Series x

• Ich habe bestimmt 500k Silikatpulver was einfach so rumliegt. Schmeiße es eigentlich immer weg.

Spiele aber auf Normal und Xbox Serien x

Dann können wir nicht handeln oder?

Oder doch,mĂŒsste doch trotzdem gehen,ich Spiel ja auch auf normal,und die Platform ist glaub egal,ich wĂŒrde alles nehmen ;)

• Dann können wir nicht handeln oder?

K.a entschuldige das entzieht sich meiner Kenntnis

Oder doch,mĂŒsste doch trotzdem gehen,ich wĂŒrde alles nehmen ;)

Wie?

Einmal editiert, zuletzt von Warzone () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Warzone mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Arme sau!! ;( ...jo,meld dich einfach wenn du lustig bist,wenn,s heut nix wird,sterb ich auch nich"

Wie gesagt, 15:30 aber wie wollen wir uns treffen oder absprechen. Treffen wĂŒrde ĂŒber eine Portaladresse eventuell klappen oder ĂŒber freundes ID. Aber sprechen oder schreiben ist auf xbox ohne xbox party misst. Kann dich aber gerne mit Silikatpulver voll stopfen. Sammel es gerne und gib es dir dann immer mal wieder 😊 bevor ich es weg werfe. Habe selber eine Aktive Indium farm. Mehr brauch ich auch nicht, weil ich mit 6 Milliarden eh alles kaufen kann und im Endgame ist es unnĂŒtz die UnitsđŸ€Ł

• Wie gesagt, 15:30 aber wie wollen wir uns treffen oder absprechen. Treffen wĂŒrde ĂŒber eine Portaladresse eventuell klappen oder ĂŒber freundes ID. Aber sprechen oder schreiben ist auf xbox ohne xbox party misst. Kann dich aber gerne mit Silikatpulver voll stopfen. Sammel es gerne und gib es dir dann immer mal wieder 😊 bevor ich es weg werfe. Habe selber eine Aktive Indium farm. Mehr brauch ich auch nicht, weil ich mit 6 Milliarden eh alles kaufen kann und im Endgame ist es unnĂŒtz die UnitsđŸ€Ł

Wir gehen einfach als grp. In denn Nexus wenn ich mich nicht irre

Allso ich bezahle ja alle Multitools damit,und ein Multitool frisst bestimmt 30 Mrd. ich bin zu faul die Module zu Farmen,das selbe bei denn Raumschiffen"

• Jo,wie gesagt danke dafĂŒr :)

Das es soviel ist hĂ€tte ich dann doch nicht gedacht,aber es wird ja nicht schlecht"...Das nĂ€chste Mal bitte schon zu Glass Rafeneriert😂😂😉