Resurgent Class "Star Destroyer"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• So ein Frachter taucht nur bei einem Frachterkampf auf.

Alle 3 Spielstunden und nach 5 Warps.

Soweit weis ich bescheid, aber gibt es da aich ein festes system zu ? Was auch aktuell ist? Und frohes neues

• Allso das mit denn 3h kenne ich nicht so...nur alle 5 systeme denke ich,welches das 5 ist spielt vielleicht in der Hinsicht eine Rolle das vielleicht die Chance in einem Vykensystem die Wahrscheinlichkeit auf nen S Frachter steigt.Da ich das gefühl hab das Vyken auch immer die besten Schiffe ,Piloten und so haben....ist aber jetzt reine Spekulation ;)

Dir bzw. euch,auch noch allen ein gesundes neues!!

• Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter einem festem System verstehst. 😉

Jedenfalls taucht in jedem bewohnten System immer derselbe kapitale Frachter bei Frachterschlachten auf. Immer wieder.

Bei übernommenen Adressen sollte man darauf achten, ob die Galaxie übereinstimmt und wie alt der Hinweis ist. Nach diversen Updates wurden bisher gültige Funde durcheinander gewürfelt.

Die Rasse spielt hierbei keinerlei Rolle, davon wurde noch nirgends berichtet.

Anders ist es hingegen mit den 3 Stunden: die wurden schon hundertfach in den einschlägigen Foren bestätigt.

• Ja ob es eine aktuelle Portal Adresse für so ein System gibt. Das mit den 3h weiß ich. Habe halt verschiedene Systeme probiert, aber immer kamen die falschen. Bestimmt 200 mal schon probiert

• Jedes bewohnte System hat so einen Frachter und zwar immer den gleichen. Die Glyphenadresse ist eindeutig festgelegt, gilt aber immer nur in einer bestimmten Galaxie. Das heißt, das in jeder der vielen Galaxien ein System gibt, das diese Adresse besitzt. Nur in der richtigen Galaxie landet man im gewünschten System.

• Jedes bewohnte System hat so einen Frachter und zwar immer den gleichen. Die Glyphenadresse ist eindeutig festgelegt, gilt aber immer nur in einer bestimmten Galaxie. Das heißt, das in jeder der vielen Galaxien ein System gibt, das diese Adresse besitzt. Nur in der richtigen Galaxie landet man im gewünschten System.

Ja und meine Frage ist. Ob jemand eine Adresse für genau diesen Frachter hat den ich oben suche. Möchte den Großen ja auch in S haben ^^ also mehrmals probieren und hoffen das er irgendwann als S kommt. Aber erstmal brauche ich das System mit genau diesen Frachter

• Du bist es der die Adresse besitzt. Du hast sie gepostet in deinem Link.

Also ich bin da jetzt hin. Und genau der Frachter war da im Raumkampf.

WAS :O wieso bei mir nicht. Der kann auch wenn ich eine Galaxie vorher speichere. Auch in S kommen oder ?

Edit: ok ich idiot bin immer ins falsche gesprungen 😆

Edit 3: Nach 5 h nur rang A Frachter -.-

• Edit 3: Nach 5 h nur rang A Frachter -.-

Es ist ein reiches System. Also ist mathematisch jeder 50. Frachter eine S-Klasse. Also alle Reloads unter 50 und S-Klasse dabei ist Glück. Alles bis 100 Reloads normal. Mehr als 200 Reloads benötigt ist dann so langsam Pech.

• Es ist ein reiches System. Also ist mathematisch jeder 50. Frachter eine S-Klasse. Also alle Reloads unter 50 und S-Klasse dabei ist Glück. Alles bis 100 Reloads normal. Mehr als 200 Reloads benötigt ist dann so langsam Pech.

Bestimmt 500 und nur A -.-

• Bestimmt 500 und nur A -.-

Also das kann ich mir nicht vorstellen. In 5 Stunden 500 Versuche. Ja, den Raumkampf muß man ja nicht mehr machen heutzutage. Aber Reloadzeit und zum Frachter fliegen ist auch Zeit.

• Also das kann ich mir nicht vorstellen. In 5 Stunden 500 Versuche. Ja, den Raumkampf muß man ja nicht mehr machen heutzutage. Aber Reloadzeit und zum Frachter fliegen ist auch Zeit.

Reaload und hinfliegen 45 sek ca. Nützt aber nichts wenn das beste nur A ist weil S nicht erscheinen will. Klar ist 500 übertrieben, aber 300 350 waren es bestimmt

EDIT:Bin jetzt seit 10 min wieder am farmen und habe einen S -.-