Hallo allerseits,
nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben:
Ich habe starken Tritium Mangel im Spiel, vor allem wegen der Fregatten Missionen ... wenn ich davon 5 losschicke, kostet mich das jeden Tag ca. 600-900 Tritium ... das könnte ich natürlich ausgleichen wenn ich täglich 30 Min Asteroiden abschieße, dafür ist mir die Zeit die ich zum spielen habe aber zu schade.
Daher die Frage an die Community: Wie kann man einfach Tritium farmen? Weil umwandeln aus was anderem kann man es wohl leider nicht, konnte im Wiki nichts finden.
PS: Ich hatte vor 5 Tagen mal 2 Stunden lang Tritium gefarmt und war mal bei 5000 Tritium, bin jetzt runter auf 1100 und mir graust es davor wieder Ewigkeiten im All rumzufliegen und Asteroiden zu beschießen, zumal man ja nie so richtig weiß, welches die richtigen sind und scannen kann man sie auch nicht, ich habe zwar einen Scanner, aber da leuchten dann alle Asteroiden auf und zeigen nicht an was enthalten ist (dann wäre es ja viel einfacher), so bekomme ich da sehr häufig Gold, oder weniger häufig Silber/Platin statt Tritium.
Hoffe jemand kann mir da einen oder mehrere Tipps geben ...
Bitte keine Angebote mir was zu schenken, das möchte ich schon selbst irgendwie hinbekommen.
Danke
Mydgard