Nexus Gold Mission

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallo,

habe 2 verfügbare Gold-Missionen, aber sobald ich eine mache bekomme ich plötzlich nur noch blaue angezeigt. Mache ich was falsch?

• Die goldenen sind die, für die man Quecksilber bekommt. Man hat eine pro Tag und am wochenende eine für die man mehr bekommt. Aber wenn man einen Tag mal eine machen kann wird die einem für den nächsten Tag gut geschrieben, so das man da eben zwei verfügbar hat. Das Max ist dabei 3. Aber als ich heute mit einem Freund eine Mission gemacht habe, hatte der plötzlich keine mehr, aber ich immer noch 1 (wie es sein sollte). Und vorher hatte er auch zwei Symbole am Nexus.

• Ah, der Hintergrund-Balken war gemeint. Sorry fürs auf der Leitung stehen.

Eigentlich sollte es genauso, wie von dir beschrieben, funktionieren.

Im Multiplayer passieren jedoch mitunter die seltsamsten Dinge und oft funktioniert es dann nicht wie vorgesehen.

Leider.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass du was falsch machst. :pardon:

• Also ich kann das Fehlverhalten bestätigen. Immer mal wieder kann der Zähler nicht korrekt bis 3 zählen. Also eine Untersuchung habe ich nicht gemacht. Aber Verdacht ist wenn man mehr als drei Tage keine Mission gemacht hat / eingeloggt war. Das mag das System nicht und spinnt dann.