NPC Sprachtext sofort ausgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Ich hoffe, dass die Frage hier A berechtigt und B lösbar ist.

    Ich verzweifle langsam daran, dass man die Sprachtexte der NPCs nicht beschleunigen kann.

    Früher bei WoW konnte man den Text auf sofort anzeigen stellen, Hier im Spiel kenne ich diese Möglichkeit noch nicht.

    Nicht nur, dass es öde ist immer die gleichen Texte zu lesen. Nein, das führt dazu dass ich z.B. immer wild die 1 klicke, damit das ganze schneller beendet wird.

    Das ist besonders blöd, wenn der Kerl dann doch mal was zu sagen hat, das man lesen sollte. Dann kann man sich den ganzen Sprachverlauf noch mal antun.

    Gibt es eine Möglichkeit legal oder nicht, bei der ich kostenlos das Sprachverhalten der NPCs ändern kann?

    :/ ?( :whistling:  :?:

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig

  • Es gab vor längerer Zeit mal ein MOD ('Speedy Dialogue'), das die Dialoge beschleunigte. Kenne es aber nicht aus eigener Erfahrung und es ist auch schon älter. Laut den Kommentaren scheint es aber bis 4/22 noch funktioniert zu haben. Vielleicht lohnt es noch einen Blick... :/


    Speedy Dialogue
    Faster conversations
    www.nexusmods.com

  • Mir scheint eine deutliche Verbesserung vorzuliegen. Ich kann bisher natürlich noch nicht sagen, ob es auch negative Folgen haben kann. Da ich bisher nur mit Nada und Artemis "gechatted" habe ;) und die beiden sprechen ja zumindest meine Sprache. Aber der Text ist quasi sofort da. und die Anleitung für die Anwendung war auch für mich verständlich. (und dass will schon was heißen.)


    Noch mal vielen Dank für deinen schnellen Tip, Alien.


    Na ja, Es ist sicher schon schneller, aber manchmal wollen die wohl, dass das Gebrabbel endlos dauert.

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig

    Einmal editiert, zuletzt von Heipelot ()

  • Muss leider feststellen, dass es an manchen Stellen nun zu schnell ist, so dass ich damit auch Probleme bekomme, Ich glaube ich werde die Mod wieder entfernen.

    (Knallrot wird ;( )

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig