Basen von anderen besuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin allerseits,



    ich habe eben das erste mal mit einem Kumpel zu zweit No Man's Sky gespielt, wir haben dabei eine der Quecksilver Missionen gemacht (Fabrik aufbrechen und Wächter umnieten).


    Zu dem Zusammenspiel habe ich aber 3 Fragen, das könnt ihr sicherlich beantworten:


    1) Wie kann man untereinander handeln? Z.B. hat mir wer Fremdes etwas ins Inventar gebeamt, aber wie ich das mit meinem Kumpel mache, weiß ich nicht

    2) Wir haben uns per Discord unterhalten, ich hatte aber ständige Rückkopplungen bei Ihm ... hat NMS einen Ingame Sprach-Chat? Wenn ja, wo kann man den abschalten?


    die dritte ist mir die wichtigste: Wir wollten gegenseitig unsere Basen besuchen, man sieht sie auch, aber wenn man per Portal die Basis des anderen anwählt, steht erst da das die Basis heruntergeladen wird und dann nach ca. 10 Sek schlägt es fehl ... ergo kann man die Basis des anderen nicht besuchen ... Jemand eine Idee wie man das Problem löst?


    Danke

  • Zu 1): untereinander Waren austauschen kannst du über das Inventar auf die gleiche Weise, wie du Inventarinhalte zum Raumschiff oder zum Frachter verschieben kannst. Wenn ihr nah genug beieinander steht, dann erscheint im Menu unten nach Raumschiff, Exofahrzeug, Frachter ein zusätzlicher Punkt mit dem Namen des Mitspielers.


    Zu 2): Ja, gibt es. Zu deaktivieren geht das an der selben Stelle, an der du den Multiplayer aktivierst. (Einstellungen/ Netzwerk)


    Zu 3): habt ihr eure Basen am Basiscomputer hochgeladen? Nur in diesem Fall können die Daten im Singleplayer heruntergeladen werden. Solange ihr zu zweit reist, bekommt der jeweils andere diese Daten direkt Peer to Peer vom Mitspieler.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Fragen sind damit wohl hinreichend beantwortet. Herzlichen Dank an gerif ! - Wie schon mehrfach erwähnt, sind Fragenkataloge hier im Forum nicht erwünscht. Bitte in Zukunft also nur eine Frage je Thread und bitte ein spezifischeres Thema.😀


    [closed]