Hätte noch paar kleine Fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich weiß das mir geraten wurde, jeweils einen neuen Thread aufzumachen, finde das aber unübersichtlich für die kurzen Fragen:

1) Welchen Nutzen hat Nahrung? Das Lager meines Nahrungskonverters ist nahezu randvoll und außer die Lebende Fregatte füttern weiß ich nicht was man mit der Nahrung machen soll?!

2) Was ist die maximale Größe des Exo Suits? Also Technologie und Inventar? Ich habe aktuell 36 Technologieplätze und 70 Inventarplätze ... und wenn ich nun so einen Exo Suit Plan ausführen möchte um eine Landekapsel zu finden sagt das Spiel mein Inventar wäre voll ... aber 36 Technologieplätze wird doch wohl kaum das Maximum sein?

Die Punkte 3 und 4 sind mir grade entfallen, editiere ich rein wenn Sie mir wieder einfallen :)

• Offizieller Beitrag

Ich weiß das mir geraten wurde, jeweils einen neuen Thread aufzumachen, finde das aber unübersichtlich für die kurzen Fragen:

Prima, du weißt also wie's geht: Ein Thread zu einem Thema bzw. mit einer Frage im entsprechenden Unterforum. Das Forum dient auch der Information für andere, weswegen Sammelthreads bei uns nicht gerne gesehen sind. Es geht uns gerade um Übersichtlichkeit und Auffindbarkeit für andere. Es wäre nett, wenn du in Zukunft die Regeln respektieren würdest. Danke.😃

Ich schließe dann hier.

[Verschoben nach 'Sonstiges' und closed]