Frage zu Nahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo,

wie von der Moderation gewünscht (imho dämlich weil das das Forum völlig zumüllt!) eine Frage zu Nahrung:

Welchen Nutzen hat Nahrung? Das Lager meines Nahrungskonverters ist nahezu randvoll und außer die Lebende Fregatte füttern weiß ich nicht was man mit der Nahrung machen soll?!

• wie von der Moderation gewünscht (imho dämlich weil das das Forum völlig zumüllt!) eine Frage zu Nahrung:

Da weiche ich kurz mal vom Thema ab.

Die Moderatoren handeln hier richtig und das als dämlich zu bezeichnen ist nicht nett.

Das aufteilen dient dazu dass Suchanfragen über die Forensuche oder über Google bessere antworten liefern.

Wenn du 1 Thema mit 100 Fragen machst kann kaum jemand für sich die richtige Antwort finden.

• Schau mal hier rein, unter Cooking. Du kannst soo viel herstellen, verticken oder gegen Naniten an Kronos in der Anomalie verfüttern...

Danke die Seite ist interessant, gleich mal gebookmared ... Kronos kenn ich, aber bisher hab ich ihm immer nur Kreaturenkugeln aufs Auge gedrückt die er aber nicht mag ... wusste nicht das man was bekommt wenn er etwas bekommt was er mag ... und Naniten kann man ja immer brauchen ;)