Frage zum maximalen Platz des Exo Anzuges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin,

Was ist die maximale Größe des Exo Suits? Also Technologie und Inventar? Ich habe aktuell 36 Technologieplätze und 70 Inventarplätze ... und wenn ich nun so einen Exo Suit Plan ausführen möchte um eine Landekapsel zu finden sagt das Spiel mein Inventar wäre voll ... aber 36 Technologieplätze werden doch wohl kaum das Maximum sein?

• Danke euch beiden, es lag wohl am System das das da irgendwie nicht funktionierte, nach einem Systemwechsel ging es wieder.

• Danke für die rasche Antwort ... Ich habe 26 Plätze, daneben sind wohl nochmals 4 angedacht, nur da kann ich leider nichts anklicken ... Heißt das es gehen nicht mehr bei mir? Oder bin ich schwer von Begriff^^

• Man kann in jeder Raumstation einmalig beim Exo-Anzug-Update-Händler einen freien Anzug-Slot erwerben (rechte Seite, das blauweiss drehende Symbol)) und auch einmalig auf der Anomalie ganz hinten bei Selene. Alternativ geht das auch über Erweiterungsslots die man als Icon im Inventar hat, die man beim Exo-Anzug-Heini einlösen kann.

• Man kann in jeder Raumstation einmalig beim Exo-Anzug-Update-Händler einen freien Anzug-Slot erwerben (rechte Seite, das blauweiss drehende Symbol)) und auch einmalig auf der Anomalie ganz hinten bei Selene. Alternativ geht das auch über Erweiterungsslots die man als Icon im Inventar hat, die man beim Exo-Anzug-Heini einlösen kann.

Dazu kann man noch beim Kartenhändler auf einer Station Karten kaufen, die einen zu einer Kapsel, ich weiß gerade nicht den genauen Begriff dafür, die auch so eine Erweiterung beinhaltet. Die Erweiterungsstation auf der Anomalie scheint auch mehrmals zu funktionieren, wenn man dazwischen etwas abwartet. Hat zumindest bei mir funktioniert. Alles in Allem ist der volle Ausbau recht schnell erledigt.

• Die Fracht-Slots des Anzugs kann man relativ einfach erweitern.
    Wie ist das aber mit den Technologie-Slots des Anzugs? Wie kann man die erweitern?

• es wird einem ja bei der Erweiterung immer ein Frachtslot angeboten. An dieser Stelle klickt man einfach auf einen Tech-Slot und so kann man die erweitern.

• Danke für die rasche Antwort ... Ich habe 26 Plätze, daneben sind wohl nochmals 4 angedacht, nur da kann ich leider nichts anklicken ... Heißt das es gehen nicht mehr bei mir? Oder bin ich schwer von Begriff^^

Falls dein Problem ist, vom Frachtbereich zum Technikbereich zu kommen:

Du musst entweder rechts vom Technikbereich nach unten scrollen und dann einen freien Platz anklicken

oder du drückst einfach die 'Q'-Taste um zu wechseln.

Dann springt er automatisch zum nächsten freien Platz.