Sprung ins Herz der Galaxie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo an Alle,

    ich hab da mal ne komische Frage. ich stehe gerade vor meinem 1. Sprung in das Herz der Galaxie. Ich weiss (leider), was mit meiner Technik geschehen wird.

    Was ich aber nicht weiss, und da hoffe ich sehr, dass ihr mir das Beantworten könnt, ist folgendes: Ressourcen, welche ich dabei habe... gehen die verloren oder bleiben die komplett erhalten. Bevor ich das nicht weiss, möchte ich nicht springen :saint:

    Lieben Gruß

    Jamali

  • Danke schon mal für die Antwort :) Habs mit nem Schiff versucht, was noch keine Technik hat (außer alle Warpantriebe). Aber ich kann nicht ins Zentrum springen. Sind noch 3k, aber ich kann nicht springen :(

    Entweder mache ich was falsch, oder es liegt an der geringen Sprungweite (314 oder sowas). Wenn ich die Galaxiekarte öffne und oben auf Zentrum der Galaxie stelle, führt eine orangene Linie direkt hinein, aber das wars auch schon.

  • ...eine andere Möglichkeit - sofern man ihn hat - ist mit dem Frachter zu springen.

    Für den Sprung ins Zentrum muß natürlich der Pfad "ins Zentrum" angewählt sein und man muß dort hin "schieben" (geht auf den verschiedenen Plattformen ja unterschiedlich).

    Es erscheint ein "großer Kreis" - ähnlich einem normalen Warpkreis nur deutlich größer und er füllt sich langsamer.

    ...ach ja, der Hyperantrieb muß zu 100% voll sein, ob mit normalen Warpzellen oder Hyperkern ist aber egal.


    Dann mal viel Spaß beim ersten Sprung ins Zentrum - genieße es! :)


    ...gerade eingefallen: das Zentrum kann auch eine andere "Farbe", als "gelb" haben.

    Hatte das beobachtet, als ich mit dem schlecht ausgestatteten Frachter springen wollte, er aber noch nicht in ein "grünes" oder "blaues" System springen konnte.

    Man bekommt dann aber eine eindeutige Fehlermeldung...

  • Grüße aus der



    Hatte mir ein anderes Schiff vom Frachter geholt mit großer Sprungreichweite. Hätte ich mir sparen können... ich hatte es falsch gemacht, da ich nicht wusste wie ich das Zentrum anvisieren muss. Hatte freie Kamera, da gings nicht. Teure Reparatur umsonst :S

    Aber egal, ich freu mich das der Sprung geklappt hat ^^ ^^

    Danke für eure Hilfe :*

    Jamali