Keine Units mehr zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallo an alle, ich hab ein Problem was mir erst nicht aufgefallen ist. Ich bekomme keine Units mehr wenn ich was verkaufe, scanne oder ähnliches. Ich habe etwas über 4 Milliarden Units das ist ja nicht so viel. Ich steh schon seit Tagen bei dem gleichen Unit Stand. Wenn ich etwas kaufe wird es abgezogen und wenn ich was verkaufen geht die Units wieder auf den gleichen Stand außer ich verkaufe weniger als gekauft.

Ich habe nichts an Spieleinstellungen geändert. Ich spiele schon ca. 900 Stunden.

Ich würde mich freuen wenn es einen Tipp oder Lösung gibt.

Vg meise12

• Das Limit bei Units liegt bei 4.3 Milliarden Units und ein paar zerquetschten. Du wirst also das Limit erreicht haben. Ist also kein Bug.

Laut engl. Wiki

• The maximum number of units that a player can accrue is 4,294,967,295 (approx 4.3 billion) (being FFFFFFFF in hexadecimal, thus being an overflow error) after which the number will not rise any further. It will NOT wrap around to zero.

See you Space Cowboy

• Mehr geht nicht, dafür gibt es keine Lösung. Du bist am Maximum angekommen, kannst aber noch z. B. in Waren/Rohstoffen/Basen investieren und diese dann bis zum Units-Maximum wieder verkaufen.

• Ein Dauerbrenner... keine Ahnung, wie oft die Frage der Sache nach schon gestellt wurde...😃Vielleicht trägt der Thread ja zur Auffindbarkeit über die SuFu bei.

[closed]