Liebe German Sky Allianz,
Die Firma steckt in Not und braucht dich/euch dringender als je zuvor!
Hier die Fakten,
Die Firma hatte wie schon so oft ein gemütliches Beisammensein mit denn Kollegen aus der Nanitbranche und guten Freunden aus der Galaxie geplant !
Wie so oft
Doch diesmal war alles anders,ich wachte auf und wusste von nichts!!
Und dann sah ich mich um!!!
Wo bin ich??
Mir wurde Schlecht bei diesem Anblick!!!
Die Kantine war komplett verwüstet,und keine Alienseele mehr zu sehen oder zu hören,die mir vielleicht auf die sprünge helfen könnte was hier passiert ist,aber nichts und niemand Antwortete mir.
Ich musste mich ersteinmal setzen.
Und fragte mich wie das nur passieren konnte,als ich einen kurzen Lichtblick hatte!!
Und mir schauderte es am ganzem Körper,ich erinnerte mich das ich voller Stolz meine geliebte und unfassbar wertvolle Statuensammlung vor all denn Gästen präsentiert habe!!
Ich rannte aus der Kantine,und konnte es nicht fassen was ich sah, lauter brennende Fäser,und egal wo man hinsah müll und Unordnung!
Und das in meiner Firma
Doch dann viel es mir wieder ein,meine Statuen!!!
Ich rante zu meinem Versteck und öffnete es.....doch es war leer,meine Welt brach zusammen,meine geliebten Statuen,alle weg.
Ich wollte gerade vor Wut los schreien,da fand ich einen Zettel.
Auf dem geschrieben stand "Suche und verstecke"
Ich lass mir alles genau durch,dann machte es klick mein größter Nanit Konkurrent will die Galaxie für sich,un um das zu erreichen hat er meine geliebten Statuen überall in meiner Firma versteckt und droht mir diese für immer Zu Sternenstaub zu pulverisieren sollte ich auch nur eine Sekunde nach ihnen Suchen.Ich solle meine Firma schließen und so Wörtlich, es doch mit Backen versuchen
Nun Brauch ich die Stärke der Allianz!!!
Bitte helft mir und der Firma alle 21 Statuen und "Die eine" zu finden!!
Es gibt Bronze ,Silber und Gold,letzteres soll wohl unmöglich zu finden seien.
Aber ich glaub an unsere Allianz und ihre Verbündetnund somit sind die Spiele eröffnet!!!!
Sobald mir jemand alle Standorte der Statuen sagen oder zeigen kann, gehen die Statuen in seinen Besitz über und er hat die ehrenvolle Aufgabe sie in seiner Mainbase zu verstecken,und jeden Sucher herzlich willkommen zu heißen
Bronze = Offensichtlich versteckt!
Silber = Gut versteckt!
Gold = Glücklicher Fund
"Die eine" = Unmöglich
Findet jemand "Die eine" dann hat er sie gefunden
Ich hoffe ich kann bei dem ein oder anderen die Interesse an ein bisschen Abwechslung und einer kleinen Geschichte wecken!
Allso Just for Fun natürlich
Ich habe es gestern in der Firma über PSVR gespielt,und ich fand es hat mega spaß gemacht,jedes noch so kleine Versteck zu durchstöbern und alles Mal genau zu betrachten,da ich meine Base genau kenne ist das ziemlich schnell langweilig
Nun seit ihr gefragt
Ihr solltet eine relativ komplexe Base haben ,wo ihr auch 21 Statuen gut verstecken könnt,eine Einzimmerwohnung ist da wohl nicht das beste
Ich empfehle jedem der eine VR-Brille besitzt damit auf die Suche zu gehen,und da ich den Anfang mache,könnt ihr in Ruhe suchen und gute verstecke bei euch ausmachen.
Mir hat es jede Menge Spaß gemacht
Wie das nun Platform Übergreifen alles funktioniert ob ich online sein muss oder in der Gruppe des suchers kann ich leider nicht beantworten,aber wir finden es heraus
Die Firma findet ihr in der Ekulid Galaxy und denn genauen Standort ist in unsere Tabelle hinterlegt.
Allso dann "Suche und verstecke"