Weiß jemand wieviele Missionen man beim Agenten spielen kann/muss?bin z.B. bei den Gek bei 43 Missionen. Ist irgendwann Ende oder geht das unendlich?
Zahl der Missionen
-
- Frage
- getsomesnot
- Geschlossen
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Soweit ich weiss hat man durch die Agenten-Missionen irgendwann alles bei den Gek/Korvax/VyKeen erreicht was man erreichen kann. Aber selbst dann kann man die Missionen immer noch weiterspielen.
-
Was ist die Agentenmission?
War das was ganz am Anfang der Artemis-Mission?Die wichtigste Hürde bei den Missionen ist meiner Meinung nach gemeistert, wenn alle Missionen angenommen werden können, sobald also der dafür notwendige Rang erreicht wurde.
Den höchsten Orden, den ich bei den Missionen erreichen konnte, war 'Botschafter'.
Allerdings steht das bei einer Lebensform mit 70 Missionen genauso wie bei der Entdeckergilde mit 238 Missionen.
Da scheint sich also nichts mehr zu verändern.
-
Ok.danke erstmal für die Antworten!
Den höchsten Rang habe ich tatsächlich bei allen 3 Rassen. Bei den Gilden sieht das ähnlich aus.
Dann nehme ich mir als nächstes Ziel die 256 Galaxien zu besuchen 😉
-
Andere Frage:gibt’s hier jemanden der Wurm Eier verkauft?
-
Hallo
Wenn es um sowas geht,einfach Mal in der Tauschbörse nach schauen
Und ja ich könnte dir eins geben!
Schreib mir per PN und wir klären denn Rest
Mfg
-
Sieht so aus, als sei die ursprüngliche Frage hinreichend beantwortet. Bevor hier noch weiter der OT-Wurm reinkommt, schließe ich hier.😃 (Bitte keine Sammelfragen-Threads. - Danke.)
[closed]