Atlas Pass - kriege ihn einfach nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt langsam. ;( Bald habe ich 200 Spielstunden und kriege die Quest immer noch nicht den verdammten Atlas Pass V1 zu bekommen. Inzwischen habe ich sogar die verdammte "Finde Atlas" Hauptquest zum zweiten mal bekommen ... ich dreh hier echt noch am Rad.

Die Infos im Netz helfen mir irgendwie auch nicht weiter:

- https://praxistipps.chip.de/no…-v3-finden-so-gehts_96500

- https://gamebizz.de/listen/no-mans-sky-nms-atlas-pass-tipps/

Da ich schon mehr als 3 Systeme hinter mir habe, sehe ich keinen Monolithen mehr zum scannen und die Zeitquest von Polo kriege ich auch nicht. Was mache ich jetzt?

Danke im Voraus! :)

EDIT: Habe es! Man kann es sich mit Nanit auf der Anomalie freischalten / kaufen, als Rezept. Neben der Exo-Fahrzeug Forschungsstation! Und dann halt selber herstellen.

Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe braucht man nur den Level 3 Passu nd nicht merh die davor ... der 3.er soltle dan nfür alle gelten.

.

Zoe: "Sir, I don't disagree on any particular point. It's just ... in a time of war, we would've never left a man stranded!"

Mal: "Maybe that's why we lost."

3 Mal editiert, zuletzt von Rappeldrache ()

• kannst du dir ganz einfach in der Anomalie für Nanits kaufen.

Und zwar hinten in dem Teil wo man sich auch die Techs für das Multitool kaufen kann..

Zwischen Multitool und Exofahrzeug gibts einen bereich,wo man sich das Freischalten kann

• Ja, wenn du den Level 3 Pass gebaut hast, brauchst du die beiden anderen nicht mehr.

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Du kannst den Bauplan in der Anomalie direkt bei den "Rezepten" - oberstes Stockwerk, der gegenüberliegende Raum, wo Nada und Pollo rumlungern - nach rechst wenden zwischen dem Exofahrzeug- und dem Multitool-Experten) an der Konsole ("Syntheselabor") gegen Naniten kaufen.

...oder klassisch, indem Du Fabriken suchst, gewaltsam eindringst und das Rätsel richtig löst. Da kann man immer mal ein Rezept abstauben.

Ich meine, da wären die Atlas-Pässe auch mit dabei.

Anomalie geht schneller, Fabriken ist kurzweiliger. ;)

...ganz früher mal bekam man die Baupläne über den Atlas-Pfad, meine ich.