Mineralien und Gas-Extraktoren fördern nicht mehr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich folgendes Problem,seit nun fast einer Woche fördern meine ganzen Anlagen allso alle Mineralien und Gas-Extratoren die ich schon über ein halbes Jahr am laufen habe,und bis jetzt immer reibungslos funktionierten.Förden plötzlich nix mehr.

    Und ich hab keine Ahnung warum,ich hab schon denn Strom und die Versorgungsleitungen neu gelegt,aber selbst das bringt nix.Mir kommt es so vor,als ob die Zeitangabe verbugt wäre,denn alle parr Sekunden Flackert die Grafik von der Zeitangabe und die Zeit setzt sich zurück ,kann mir vielleicht jemand weiter helfen?


    Mfg


    So ebend ist mir auch beim rum probieren aufgefallen,das die Betriebsstoffreaktoren auch nicht mehr funktionieren,sobald ich sie ans netz nehme Schaltet sich alles sofort aus???

    Obwohl die Anlage die ganze Zeit unter Strom lief,schaltet sich dann alles ab??

    Ich verstehe es einfach nicht,ich hab auf 10 verschieden Planeten und Systemen Förderanlagen gebaut,und nun geht nix mehr :D

  • Ich denke ich weiß woran es liegt,ich hab vor ein parr Tagen das Baulimit erreicht gehabt,hab dann zwar gleich genug altes Zeug gelöscht,aber ich bin mir fast sicher das dass mein Speicherstand nicht verkraftet hat,und jetzt alles durcheinander ist,ich habe gelesen alle extraktoren und Depots abreisen und neu setzen!!


    Das soll wohl Abhilfe schaffen....juhu :( :( :(


    Das kann erstmal dauern :D