Weiß jemand was mir fehlt? Das
Katalog
- getsomesnot
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Exoanzugerweiterung 😉
Das sind die in Lila! Gibt es oft als Missionsbelohnung oder von abgestürzten Frachten usw.
-
Die Dinger bekommst du eigentlich überall,aber wenn du Exoanzugslots erhöhen willst,würde ich das mit denn Absprungkapseln machen,wo du die Upgrade-Karten dafür nimmst
Das geht 10x schneller find ich
-
Die direkten lilafarbenen Exo-Anzugs-Erweiterungen sind relativ selten, besser und einfacher ist der Weg über den Kartografen auf der Raumstation mit den Absprungkapseln (Besitz von Navigationsdaten vorausgesetzt), da braucht man nur ein paar einfache Materialien um sein Exo-Inventar zu vergrößern.
-
Hm,ich hab gefühlt schon 1000 Missionen gespielt und keine bekommen 😐
Meinst du die abgestürzten auf den Planeten oder die verfallenen im All?
-
Moin. Vielen Dank für die Antworten. Mein Anzug ist bis auf einen Slot ausgebaut. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich will einfach nur die Liste vollständig haben
Wo soll ich suchen? Was kann ich dafür tun?
-
Okese. Werde heut Abend all Eure Vorschläge ausprobieren und Rückmeldung geben!
-
Man kann auch ein Exofahrzeug, z.B. den Rosner mit 3 Scanner ausrüsten und so nach Absprungkapseln scannen. So habe ich das gemacht.
Man kann auch ein Exofahrzeug, z.B. den Roamer mit 3 Scanner ausrüsten und so nach Absprungkapseln scannen. So habe ich das gemacht.
-
Ach das geht auch!?
Ja gut zu wissen
Danke