Zerfallene Raumzeitreste/Fleischige Rolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen :)

In letzter Zeit finde ich auf meinen Reisen,immer öffter mir völlig unbekannte Gegenstände/Materialien oder was es auch immer sein mag ;) Wo ich nicht weiß für was es gut oder weniger gut ist :D Und mir auch nicht ganz sicher bin,wo ich es her habe 🙈

Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg Selektor

• Aber es gab doch in letzter keine Expidition? Ich hab das letzte Woche irgendwann gefunden!

Oder meinst du die Nexus-Mission mit den Ranken?

Und für was ist das gut?"

• Wenn es Nexus-Missionen mit "fleischigen Ranken" gibt dann kommt da vielleicht Somnastaub raus. In der Expedition war das so. Oder es hat dir jemand im Nexus zugesteckt.

In verfallenen Frachtern im Weltraum, die von Aliens befallen sind, wird der Schleim der die Türen versperrt manchmal als Somnastaub angezeigt, beim Wegschießen aber als Schleim eingepackt.

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

• Jop :) in letzter Zeit habe ich öffter die Nexus Missionen mit denn fleischigen Ranken gemacht,dann wird das wohl daher kommen :)

Gut zu wissen Dankö!!

(Aber kann man das nun für was gebrauchen oder existiert das nur um Verwirrung zu stiften? 😂)