Spezielles weißes Schiff gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo wer kann mir helfen ich habe in einem Video ein sehr schönes weißes Schiff gefundne und möchte es gerne haben.In diese Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 3:03

Das einzige was ich kenne ist der Name des Schiffs

Summon the Forge of Truth

Bitte hilft mir brauche die Planeten koordinaten Klasse ist mir egal.

Gibt ja leider kein tool man gibt den englischen Namen des Schiffes ein und das tool zeigt auf welchen planeten man im portal eingeben mu?.

Bitte hilft mir

• Die seite bringt rein garnix und hilft mir nicht weiter. Keiner eine ahnung wo ich diese spezielle schiff finde.

• Die seite kenne ich selber da sind zwar viele weiße Schiffe aber die möchte ich aber nciht ich möchte das eine und kein anderes.

• Die seite kenne ich selber da sind zwar viele weiße Schiffe aber die möchte ich aber nciht ich möchte das eine und kein anderes.

Pech, würde ich sagen. Wenn der Ort nirgends niedergeschrieben ist oder der Finder den Ort nicht preisgeben will, dann musst du selber suchen.

Natürlich kann man sich ein ähnliches Schiff aus den bekannten Datenbanken selbst in den Spielstand einfügen.

https://nomansseeds.com/

Eben schnell eingefügtes Beispiel (Seed 0x000000000000085F):

• Also sofern du hier im Forum in der Rubrik Raumschiffe nichts findest.

Du nichts findest auf NMSCE oder bei Reddit oder Youtube.

Dann wird es wohl schwer.

Würde an deiner Stelle beim Youtube Kanal Double Dash Gaming schauen, von dem dein Video ist. Vielleicht hat er ein Video dazu gemacht, wo er sich das Schiff holt.

See you Space Cowboy

• DAs Problem ist ich habe das Spiel für PS5 da nützt mir das rein gar nix. Es muß aber diese schiff geben wenn er das hat in weiß.Finde zwar ähnlcihe shciff aber ebn kein weiß udn ich will keins mit blauen rand oder weiß grau.

• Wie gesagt.

Weder Reddit, NMSCE, hier im Forum unter der Rubrik Raumschiffe, Youtube oder direkt bei Double Dash Gaming schauen, ob er ein Video dazu gemacht hat, wo er sich das Schiff holt.

See you Space Cowboy