Hallo, ich bin neu hier. Hatte das Spiel zwar schon, als es neu war, dann nach jedem Patch von vorne angefangen... Seit einer Woche hat es mich wieder gepackt. Habe in meinem Startsystem einen paradiesischen Planeten gefunden, eine Basis angefangen und heute die Aramis/Appollo/-null-Misiionen zuende gespielt. Naja, außer, dass ich noch nicht ins Zentrum gereist bin.
Meine Base ist noch am Anfang. Ich habe die Konstruktionsanlage und den Aufseher, Die Wissenschaftsstation und den Wissenschaftler, die Waffenstation und den Waffentechniker, die Landwirtschaftsstation - aber noch keinen Farmer, eine Geobucht für den Roamer und einen Roamer, ein Portal, diverse Geräte, ein Lager, einen Frachter, schon ein Stück weit ausgebaut, mehrere Fregatten, ein Geschwader von bisher 2 Piloten, 3 Begleittiere.
Frage: Wo bekomme ich den Farmer her ? Und vor- allem was muss ich machen um den Vy*keen-Techniker einzustellen ? Er fragt mich immer, aber ich darf ihn nicht einstellen... Und wie kann ich weitere Exofahrzeuge bauen ?
Vielen Dank für die Hilfe! Im Netz ist es etwas kompliziert zu suchen, weil man oft Lösungen findet, die seit einem Patch nicht mehr gehen...