Was macht ihr in NMS auf der Switch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Was macht ihr in NMS auf der Switch? 5

1. Nur Entdecken (3) 60%
    2. Große Basen bauen (0) 0%
    3. Leider kann man auf der Switch nicht viel machen (0) 0%
    4. Missionen,Nexus etc. (4) 80%

Mich würd mal interessieren,was ihr so auf der Switch in NMS macht,da ja auf Grund von mangelnder Leistung nicht viel möglich ist.

• "Nicht viel möglich" klingt für mich ein bisschen übertrieben. Funktionell fehlt ja nicht wirklich viel - nachdem die Nexus-Missionen endlich verfügbar sind, fallen mir da nur noch Multiplayer und die eigene Siedlung ein. Klar, je nach Spielstil ist das für manche eine größere Einschränkung als für andere. Und man muss natürlich grafisch ein paar Abstriche machen. Aber mal unabhängig von persönlichen Präferenzen fehlt da eigentlich gar nicht so viel.

• naja die fehlende Leistung macht es aber unmöglich große basen zu bauen,da die die Bauteile ewig brauchen sich aufzubauen.Geschweige denn das diese richtig dargestellt werden.

• Hallo, bin neu hier und spiele das Spiel seit 40h. Zum Thema ruckeln und flüssig spielen habe ich ne Frage: habt Ihr auch Performenceprobleme auf den Frachter und in der eigen gebauten Basis? Habe schon mitbekommen das die Gegenstände lange brauchen bis sie nachladen. Ich habe aber das Gefühl das seid dem Fractal Update das Spiel nicht mehr so flüssig läuft. Hat auch jemand das Gefühl? Ich beobachte das vorallem im Docking-Modus, aber zum Teil auch im Hand-Held-Modus

• Multiplayer oder eigene Siedlung 1

1. Multiplayer (1) 100%
    2. Eigene siedlung (0) 0%

Was wollt ihr mehr?