Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Starfield hat ja nun einen Release Termin bekommen, im September geht es los...

Wenn das so wird, wie es aussieht, lasse ich alles andere erst mal liegen... 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

• Bis September ist es ja noch etwas hin.

Wenn die Qualität des Spiels stimmt, kann es so gut wie Skyrim und Fallout 4 werden, also sehr gut.

Allerdings wird das auch seinen Preis haben.

Bethesda hat das Release von Nov.2022 auf Sep.2023 verschoben, was sowohl positiv als auch negativ gewertet werden kann.

Ich bin positiv gespannt.

• Ich bin auch gespannt. Preis ist... naja. Solange es im normalen Rahmen für einen Vollpreistitel liegt... ^^

Für Star Citizen habe ich vor 10 Jahren oder so auch gepledged, und da hab ich schon keinen Bock mehr drauf... hab das heute mal für 50 GB geupdatet, aber irgendwie ist die Begeisterung dahin... :/

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

• Als Fan von Fallout und TES/Skyrim warte ich auch auf Starfield. Mich würde es nicht wundern, wenn es erneut eine Terminverschiebung gibt und - Bethesda hat nicht umsonst den Spitznamen "Bugthesda" - es nicht nur anfangs reichlich Bugs gibt. Insofern denke ich, bleibe ich noch eine ganze Zeit bei NMS und kehre nach "Starfield" sowieso zurück ;)

• Als Fan von Fallout und TES/Skyrim warte ich auch auf Starfield. Mich würde es nicht wundern, wenn es erneut eine Terminverschiebung gibt und - Bethesda hat nicht umsonst den Spitznamen "Bugthesda" - es nicht nur anfangs reichlich Bugs gibt. Insofern denke ich, bleibe ich noch eine ganze Zeit bei NMS und kehre nach "Starfield" sowieso zurück ;)

Genauso läuft der Hase!

Skyrim, Fallout, Starfield sind endliche Games.

Das ist bei NMS anders.

• BIn ja eigentlich auch Fan von Skyrim und Fallout...sogar einige std in 76 versengt.....ABER.... bin Konsolen zocker und nur PS4 und 5 da aber schon geklärt wurde das es rein Xbox und PC rauskommt warte ich die ersten Videos und Tests sowie etliche Meinungen zum Spiel ab UND DAN........erst dann überleg ich ob ich noch ne Box holle nur wegen diesem Game :thumbup:

NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

• Ich bin gespannt was HG noch so raushaut bis dahin.

Immerhin wird das, so denke ich, ein großer Konkurrent im Genre.

Man sieht ja hier das der ein oder andere dann erstmal alles liegen lässt. So könnte ich mir denken das sie nich was großes raushauen um die Spieler zu binden.

Ich selber werde kein Starfield zocken, da soweit mir bisher bekannt, es nicht für die PS5 kommt und ich mir wegen einem Spiel keine neue Konsole holen werde und für nen großen Rechner hab ich kein Platz.

• Auf den FSK 18 Teil könnte ich auch gut verzichten, wie generell auf das Geballere. Mir ist manchmal schon das Wächter-Generve in NMS zuviel... ^^

• Hach ja... der Preis ist mir egal da ich erst Anfang Dezember meinen Gamepass für knapp 120€ um 3 Jahre erneuert habe😀. Das Geld habe ich jetzt schon raus gespielt. Und dann kommen noch so viele schöne Sachen wie Everspace, Stalker, und, und, und, bis hin zu Starfield...

Und was die FSK angeht, ich hoffe doch es ist ab 18... Hier begehen einige den Fehler es mit NMS zu vergleichen aber es ist ein AAA Titel der ganz andere Wurzeln hat. Nur weil es im Weltraum und auf verschiedenen Planeten spielt ist es noch lange keine Variante von NMS. Das soll und will es auch gar nicht sein. Ich hoffe auf eine tolle Story, umfangreiche Charakterentwicklung, skilllastige Raumkämpfe und ein gutes Gunplay.