Der Darth Vader Helm wie sitzt man den auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich mag NMS

    , aber dass mir das Spiel derartig wenige und wenn eher rudimentäre Tips gibt … gut dass es dieses Forum gibt.

    Auch dass mich Keiner anmacht wegen dummer Fragen wie das oft in anderen Foren üblich ist..

    Falls hier irgendwann in der verbleibenden Missionszeit mal so Newbies wie ich mitlesen . Den Helm bekommt man nach Erledigen aller Aufgaben der Utopia Mission auf dem 3ten Planeten Neu Sesto


    Also mit ein Grund dass ich NMS angefangen habe war die Aussicht auf den Darth Vader Helm . Damit ich wenn ich mal gemeinsam mit meinen Starwars begeisterten Jungs spiele so richtig angeben kann.


    Ich hab es geschafft . Und Ich habe die entsprechende Belohnung also den Helm, der natürlich anders genannt wird nach erfolgreicher Besiedelung des 3ten Planeten erhalten .

    Nun gut , aber wie setz ich es auf ?


    Ich habe mir jetzt zuerst so eine raumfüllende "Aussehen verändern" Station in meiner Basis erstellt . Da kann man ja einige Skurrile Kopfbedeckungen anprobieren. Ich hab sie alle durch . Das Objekt der Begierde war nicht dabei..

    Da stehe ich nun wieder in meiner schönen Basis und weiß nicht weiter.


    Wie komme ich denn zu dem Helm ? 🪖

    Ich spiele NMS auf der PS 4
    bin kein Troll und kein Roboter
    Turing Test : positiv

    Startek, Perry Rhodan Fan

    Eigenes Raumschiff :atlas:

    Einmal editiert, zuletzt von Janeway ()

  • Du musst dafür die Expedition abgeschlossen habe bzw. die Phase wo es diesen gibt. Danach musst du diesen in der Nexus beim Quecksilberhändler abholen. Du kannst alle Expeditionsbelohnungen mit jeden Spielstand abholen.


    Edit:

    Hab vergessen darauf einzugehen. Schuldigung.

    Aufsetzen tust du diesen am Aussehenmodifakator. Du musst dafür als Rasse Anomalie haben. Dort dann unter Kopf und dort dann den letzten nehmen.

    See you Space Cowboy

    2 Mal editiert, zuletzt von Professor_Nazgul ()

  • Super danke hab jetzt den lustigen Helm auf . Fehlt nur noch der X Wing

    Ich spiele NMS auf der PS 4
    bin kein Troll und kein Roboter
    Turing Test : positiv

    Startek, Perry Rhodan Fan

    Eigenes Raumschiff :atlas: