Ich finde kein Cadmium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte gerne die Belohnung installieren, damit das Starttriebwerk weniger Sprit verbraucht. Dazu brauche ich Cadmium. Ich hab jetzt alle Planeten, die ich bis jetzt besuchen durfte. (Ich bin gerade auf dem vierten, das ist die Wüstenwelt mit den vielen Bergen) nirgends ein Kadmium vorkommen gefunden.


    im Netz gibt es haufenweise Tipps, dass man es bei roten Sonnen findet, also bei Planeten die rote Sonnen umkreisen aber das sind alles Tipps die sich nicht auf die Utopia Mission beziehen. Daher mal lieber die dumme Frage hier stellen

    Ich spiele NMS auf der PS 4
    bin kein Troll und kein Roboter
    Turing Test : positiv

    Startek, Perry Rhodan Fan

    Eigenes Raumschiff :atlas:

  • Um an Cadmium zu kommen ohne ein rotes System zu besuchen, kann man einfach Upgrademodule kaufen und sie im Inventar zerstören. Alternativ gefundene oder welche aus Belohnungen nehmen.

  • Ah spannend da wäre ich nicht daraufgekommen

    Weißt du woran man sieht in welchen Modulen das dann drinn ist ? Ich dachte immer wenn man zerstören drückt sind die einfach wie weggeworfen ohne Spuren oder Bestandteile zu hinterlassen

    Ich spiele NMS auf der PS 4
    bin kein Troll und kein Roboter
    Turing Test : positiv

    Startek, Perry Rhodan Fan

    Eigenes Raumschiff :atlas:

  • Es wird dir vor dem Zerstören eines Moduls angezeigt, welche Materialien du dabei zurück bekommst. Dazu muss das ins Auge gefasste Modul angewählt sein.

  • Ah spannend da wäre ich nicht daraufgekommen

    Weißt du woran man sieht in welchen Modulen das dann drinn ist ? Ich dachte immer wenn man zerstören drückt sind die einfach wie weggeworfen ohne Spuren oder Bestandteile zu hinterlassen

    Für Cadmium waren es, glaube ich, Raumschiffupgrades.

  • Inframesser und Impulsantrieb S-Module ca. 150 Cadmium. Das sind die einzigen, bei denen ich es sicher weiß.