Ist das erste mal dass ich das gesehen habe . Beim Ferrit Abbau steht plötzlich ein Stein auf und flüchtet auf kurzen Spinnenbeinchen . Ich habe ihn noch etwas verfolgt
Sehr lustiger Gag . Gibt es da Wissenswertes ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ist das erste mal dass ich das gesehen habe . Beim Ferrit Abbau steht plötzlich ein Stein auf und flüchtet auf kurzen Spinnenbeinchen . Ich habe ihn noch etwas verfolgt
Nicht wirklich, gehört einfach zur Fauna.
Die lebenden Steine ('Sentient minerals'), die bei Beschuss weglaufen gibt's schon ewig, genauer gesagt seit dem Visions-Update (1.75) also November 2018 oder so.
Jo, ist ganz witzig. Erinnert mich immer irgendwie an eine Szene aus Fluch der Karibik 2 (oder war es 3?), wo auch Steine zu laufen beginnen.
cool, oder?
Und der quietschen Aufschrei erinnert mich immer an Tom und Jerry .
Schön dass sie sich so was erheiterndes ausgedacht haben . Diese Art von Humor findet man leider viel zu selten in spielen
Ich kann hier nach 5 Jahren auch immer wieder über die selben Dinge Schmunzeln, z.B. die Lache von Korvax oder Gek, wenn man ein Gespräch beendet oder wenn ein NPC tanzt nach einem Gespräch .
Neulich in der Utopia Expedition ist mir das auch wieder mit einem grossen Stein passiert - ich spiele 90% in VR und das ist eine der Situationen in der ich mich ziemlich erschrecke und danach lachen muss weil ich immer noch nicht damit rechne. Der Gag ist echt klasse.