Suche Begleiterwächter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• ...da ich letztes durch einen sinnlosen AFK tot mein ganzes Inventar verloren habe,und somit auch denn blauen Wächter,Suche ich verzweifelt die Mission wo man diesen Wächter bekommen konnte :(....ich hoffe irgendwer kann sich noch erinnern wo und wie ich denn bekomme ?!... :saint:

• Kannst Du nicht Dein Grab looten?

Mein Grab ist genau in einem Vulkan gewesen,und sobald ich in die Nähe kam,war ich wieder Tod 🤪...hat genau gepasst"

Kann man die Mission denn ochmal machen?

Bzw. wenn man diesen Wächterbegleiter verliert durch Tot oder so, gibt es da ne möglichkeit sich diesen wiederzuholen?

Wirklich wissen tuhe ich das auch nicht ;)...aber ich weiß das ich vor längerer Zeit,mal zwei Stück im Inventar hatte! Davon hatte ich eins verschenkt,aber das kann mir auch einfach im nexus zugestellt werden sein,weil ich wüsste nicht wo ich es sonst her hatte"

Ja und ich versuch es einfach mal,ne andere Wahl habe ich ja nicht groß...:D

• Quatsch mal Tethys im Nexus an. Vielleicht kann der dir die nochmal geben.

Hab mal auf Discord ein paar Leute gefragt.

Laut Gamefilies soll es so sein das Tethys dir wieder ein geben sollte.

Edit: Habs gerade mal probiert. Hab meine Drohne gelöscht und dann Tethys angesprochen. Der gab mir dann eine neue.

See you Space Cowboy

Einmal editiert, zuletzt von Professor_Nazgul ()