SpaceBourne Part II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Da es ja nun noch eine Weile hin ist bis Starfield, habe ich noch ein bisschen rumgestöbert... und SpaceBourne 2 gefunden.

Habe bis letztes Wochenende weder davon noch vom Vorgänger gehört und bin immer noch erstaunt, dass es mir von Steam noch nicht vorgeschlagen wurde, wo es doch genau mein Beuteschema ist... :)

Ist eine EarlyAccess PreAlpha irgendwas, also in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Das erste Video dazu hat mich allerdings so beeindruckt, dass ich gleich mal zugeschlagen habe.

Es fühlt sich vielleicht an wie eine Mischung aus Starfield, X4 und Star Citizen (nur dass es eher fertig wird)...

Für einen Zwanni eh so gut wie geschenkt... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun habe ich die ganze Woche abends immer mal ein Stückchen weiter gedaddelt, es hakelt noch hier und da, und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das Spiel ist noch

nicht komplett in deutsch, aaaaber... es macht Spaß. Die Grafik ist stark, es gibt eine Story, die Stadt auf dem Startplaneten sieht aus wie eine Mischung aus Star Wars und NMS... ^^

Der Entwickler Burak Dabak ist wohl angeblich ein Einzelkämpfer, er hat 2020 schon Teil 1 rausgebracht, wo man sich mit Dickschiffen kloppt und was auch ziemlich gut

aussieht, womit ich mich aber nicht weiter beschäftigen werde...

Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert?

SpaceBourne 2 bei Steam
    Embark on a journey to greatness. Get ready for adrenaline-fueled battles and a chance to claim your place in the galaxy. Grab the controls of your ship, gear…
    store.steampowered.com

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|