Quest: Erinnerung installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Seit fast zwei Jahren schleppe ich diesen Quest mit mir rum. Dabei soll ich unter anderem dass Herz der Sonne finden. Laut Wiki-Seiten zu NMS kann dieser Gegenstand hergestellt werden, wenn der Entdeckerrang "Magelan" erworben wurde. Wie viele Systeme muss ich denn entdeckt haben um diesen zu erreichen? Mein letzter Stand, vor NMS, war 50 Systeme . Jetzt habe ich bei mir 52 stehen und habe immer noch nicht das Rezept. Bleibt die Frage was muss ich tun um diesen Quest endlich zu beenden? :)

• Schau mal hier - da wird es erklärt und die Chancen dass es wirklich noch so ist sind relativ gut, da sollte sich nach meiner Kenntnis nichts verändert haben. Aber ein Restrisiko bleibt natürlich... ;)

• Laut Wiki-Seiten zu NMS kann dieser Gegenstand hergestellt werden, wenn der Entdeckerrang "Magelan" erworben wurde. Wie viele Systeme muss ich denn entdeckt haben um diesen zu erreichen? Mein letzter Stand, vor NMS, war 50 Systeme . Jetzt habe ich bei mir 52 stehen und habe immer noch nicht das Rezept. Bleibt die Frage was muss ich tun um diesen Quest endlich zu beenden?

So weit ich mich -dunkel- erinnere, ging es bei 'Magellan' (Herz der Sonne) darum, 50 Reisemeilensteine zu sammeln, nicht 50 Systeme zu entdecken.😃

• Hilfreich

Ich stecke das einmal in einen Spoiler, damit Google das nicht öffentlich präsentiert:

Viel Glück Reisender, immer dranbleiben, ein bischen Leben mehr und Deine Erinnerungen aus vergangenen Iterationen lohnen sich immer ;)

• Deine Reisemeilensteine (88 wenn ich recht sehe) sollten sicher ausreichen. Nachdem du 50 Reisemeilensteine oder mehr erreicht hast, solltest du nochmals mit einer Atlas-Schnittstelle sprechen, um das Rezept für das Herz der Sonne zu bekommen (und es dann bauen zu können). Es muss bei jedem Durchgang immer eine andere, bisher ungenutzte Atlas-Schnittstelle sein.

• Ich stelle gerade fest, diese Rezepte habe ich auch garnicht. Hmm mal sehen was die Anomalie hergibt. Irgendwie kann ich in der Galaxiekarte den Filter "Atlas-Station" nicht auswählen.

• Diese Rezepte gibt es nicht in der Anomalie.

Die erlernt man während der Atlasquest.

Versuche einmal Polo anzuquatschen, ob er dir eine Atlasstation markiert.

• Ich war zuvor noch nie zu einer Atlasstation hingeflogen. Immer nur durch ein geleitet Portal. Nun habe eine weiteres Feld zu beackern. Naja ein Ende ist ja abzusehen.

Nachtrag: Einmal nach der Atlasstation gefragt werde ich jetzt ständig zur nächsten Atalasschnittstelle geleitet, da ich alle erfordelichen Meilensteine habe.