Katalog Technologie-Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Im Katalog Technologie-Frachter, habe ich noch einiges offen. Weiß jemand wo es diese Baupläne gibt? Im Nexus und auf dem Frachter habe ich nichts gefunden. Denke es sind Upgrades zu den eingebauten Technologien.

    Danke Euch

  • Hallo,

    Im Katalog Technologie-Frachter, habe ich noch einiges offen. Weiß jemand wo es diese Baupläne gibt? Im Nexus und auf dem Frachter habe ich nichts gefunden. Denke es sind Upgrades zu den eingebauten Technologien.

    Danke Euch

    Die Baupläne findest Du an der mittleren Konsole auf der Frachter Brücke.
    Das ist die, wo Du direkt darauf zuläufst, wenn Du die grüne Treppe runtergehst.
    Dort findest Du auch die Baupläne für die verschiedenen Frachter Räume und die Farbauswahl für den Frachter.

  • Das sind alles Technologien, welche du nur auf verfallenen Frachtern erhältst. An der letzten Konsole.


    Dazu muss du auf Raumstationen den Schrotthändler besuchen und dir die Koordinaten für einen verfallenen Frachter kaufen.


    Hast du ihn durchlaufen, so kannst du am Schluss dir eine Technologie, einen Lagerplatz für den Frachter, oder Naniten extrahieren.


    In deinem Fall eine Technologie.

  • Hab schon etliche verlassene Frachter abgearbeitet und mir die Technologie-Module gegönnt:



    Was mir der Katalog für den Frachter aber immer noch anzeigt:



    Hmmm... :hmm:

  • Hallo,

    Hatte mal wieder Zeit. War auf 4 Frachtern, und habe mir 4xTechnologie geholt. Es waren immer C, und nur zwei verschiedene. Aber diese werden nicht im Katalog angezeigt. Hab installiert, reboot und neu gestartet, nicht im Katalog. Dann lass ich es halt.


    Danke für die Hilfen.