Interceptor Update 4.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab ich mich auch schon gefragt, aber hoffe, das Weltall ist weiterhin groß genug für entspanntes Spielen. Ich werds demnächst mal mit meinem Testaccount ausprobieren, ob das neue NMS wunderbar gewürzt oder scharf ist ^^

  • Wo kann man denn sehen was sich mit dem Update auf der PlayStation alles geändert hat, ich finde da nichts . An den pc kann sich gerade nicht


    bzw. was die Neuerungen sind ,bei 9GB muss das ja recht viel sein

    Ich spiele NMS auf der PS 4
    bin kein Troll und kein Roboter
    Turing Test : positiv

    Startek, Perry Rhodan Fan

    Eigenes Raumschiff :atlas:

  • Wo kann man denn sehen was sich mit dem Update auf der PlayStation alles geändert hat

    Du findest die Neuerungen zum Interceptor-Update im HG-Release-Log.

    Release log - No Man's Sky
    Release log Interceptor Update PC PS4 PS5 Nintendo Switch Xbox One Xbox Series X/S Xbox Game Pass Venture to forsaken Sentinel worlds in update 4.2,…
    www.nomanssky.com


    Wenn die NMS-News hier im Forum offiziell updated werden, liefern wir -wie üblich- auch eine Übersetzung nach... :)

  • Hmm, scheint immer mehr in Richtung Ballerspiel zu gehen.

    Muss man sich Sorgen machen?

    Kann ich nicht ganz nach vollziehen.


    Wo ist es jetzt mehr an ballern geworden?


    Du hast nen neuen Rucksack.

    Einen neuen Raumschiffstyp, in unterschiedlichen Varianten.

    Neue Waffen.

    Eine neue Planeten Variante.

    Anstatt den normalen Wächtern sind dort die verdorbenen. Die gab es jetzt schon ne Weile, nur jetzt mit unterschiedlichen Varianten, wie bei den normalen Wächtern.

    Ob ich nun gegen Wächter oder verdorbener spiele macht kein Unterschied.

    See you Space Cowboy

  • Ich war auf 2 verdorbenen Planeten. Einer davon so richtig verdorben, dass ich dachte, ich wäre nach dem Aussteigen schon in einem Sturm, aber der kam dann noch. Obwohl ich schon eine Zeit auf den Planeten verbracht habe - an Land und in der Luft - gab es keine Anzeichen, dass etwas anders sein könnte, als noch vor dem Update. Ich hätte mich wohl viel mehr anstrengen müssen, um die neuen Gegner herauszulocken. Auch in den beiden Systemen mit den verdorbenen Planeten gab es keine besondere Feindaktivitäten im Weltraum. Wahrscheinlich gabs einfach zu wenig violettes Zeug im System und wenn ich auf einen solchen Planeten lande und keine Lust auf Kämpfe habe, dann flieg ich auf und davon.

    Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich drauf anlegen möchte, denn ich mag ja NMS wegen seiner entspannten Wirkung auf mich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gino ()

  • Ich war auf 2 verdorbenen Planeten. [...] Obwohl ich schon eine Zeit auf den Planeten verbracht habe - an Land und in der Luft - gab es keine Anzeichen, dass etwas anders sein könnte, als noch vor dem Update. [...] Auch in den beiden Systemen mit den verdorbenen Planeten gab es keine besondere Feindaktivitäten im Weltraum.

    Alles wie vor dem Update? Auch auf den verdorbenen Planeten?

    Nö, definitiv nicht!


    Neue Wächtertypen...

    Seltsame Funde...

    Natürlich auch schicke neue Schiffe zum Mitnehmen...

    exotische Stürme...

    und 'Feindaktivitäten im Weltraum' für den, der's mag...

    Mir macht das Update jedenfalls Spaß. Und die neuen Schiffe sind für mich auf jeden Fall sammelwürdig.😃

    (Allerdings hatte ich auch zwei Total-Freezes, vor deren Auswirkung mich das Autospeichern gerettet hat. Endlich war's mal für was gut.)

  • Wie kann ich ein Koorupten planeten am schnellsten finden gibt es dort einen trick.


    [Ich hab mir gestattet, deinen separaten Thread mit dem unspezifischen Titel 'Neuer Patch' unter Diskussionen aufzulösen und deine Frage hier angefügt, wo sie hingehört... 😀]

  • Habe es noch nicht gespielt, aber wenn die monster mega Einkäufe vor dem langen Oster Wochenende erledigt sind, geht`s endlich los 8) Ich danke allen für die ersten Eindrücke.

  • Und wenn man Wächter deaktiviert hat das sie nicht angreifen auch steht nix von Wächtern habe das deaktiviert auf planeten.

  • Wer im Kreativ- oder Entspannt-Modus spielt bekommt keine desolaten Systeme angezeigt.

    Wer die Wächter deaktiviert hat auch.

    Er trifft natürlich auf keinerlei aggressive Wächter.

  • Also müßte ich ein neues spiel starten oder reicht es wenn ich die Wächter wieder aktiviere man kann ja in dne speil eisntllunegn anpassen wie unendlcih geld keine mat kosten u.s.w.

  • Es reicht das Anpassen, falls man den Wechsel der Einstellungen nicht gesperrt hat.

    Man kann dann jederzeit zu den ‚Normal‘-Einstellungen wechseln.



    Eine weitere Möglichkeit an eines dieser Fragmente zu kommen, die einen zu einer Absturzstelle der neuen Schiffe führen:

  • Vielleicht noch eine Ergänzung zu den Einstellungen des Schwierigkeitsgrades:


    Man kann das Interception-Update durchaus mit einem 'benutzerdefinierten' Schwierigkeitsgrad spielen.

  • Keine Ahnung warum die Schwierigkeit bei dem Update zum Thema wurde. Die Sentis platzen genauso wie die normalen😉. Irgendwie habe ich, auch trotz der Stürme auf den Planeten, nicht das Gefühl es sei Irgendwie schwerer geworden🤔.

  • Die kleinen und großen Arachnidenwächter mit ihren Tarnvorrichtungen machen das ganze imho schon interessanter, besonders wenn die neuen heilenden Wächter dazukommen wird es schon einmal haarig. Im Prinzip finde ich ja auch, dass es immer auch ein bissl schwehrer sein darf, im Permadeath habe ich es aber noch nicht versucht und meinen Mech werde ich bei den ersten Begegnungen dort auch schön dabei haben.


    Ich finde, dass eine echte Lücke in der Storyline mit Leben erfüllt wird und hoffe, dass das noch weiter geht und weiter führt Telamon nicht Telamon. Bei den sammelbaren Rohstoffen treffen wir vlt. doch noch auf die Leerenmutter oder, wer weis :S .


    Und nun, ab in den Raumkampf gegen einen Wächterfrachter - natürlich mit meinem neuen Wächterschiff...

  • Hat jemand schon den Echo-Locator gefunden/bekommen? Ich habe auf drei verschiedenen "verdorbenen" Planeten die ganze Bande Wächter (5 Wellen) mit dem Minotaurus weggeballert, aber bisher immer nur Schiffskoordinaten angezeigt bekommen. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.