No Man’s Sky: Interceptor Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • NO MAN'S SKY: INTERCEPTOR-UPDATE


    5. April 2023.


    Hallo!


    Mit unserem nächsten Update – No Man's Sky: INTERCEPTOR – wollten wir die Dinge ein wenig aufrütteln, um ein neues Gameplay-Erlebnis zu bieten und auch die Geschichte des Spiels zu erweitern.


    Eine neue Verderbnis hat sich im Universum ausgebreitet, Planeten verwüstet, neue Feinde, neue Ressourcen und eine neue Raumschiff-Klasse mit sich gebracht, die bis heute unser vielfältigstes Raumschiff ist.


    Hier sind nur einige der Dinge, die Spieler von INTERCEPTOR erwarten können:


    Enorm abwechslungsreiches neues Raumschiff – erweitere deine Flotte, indem du dein perfektes Sentinel-Schiff birgst, oder sammle eine ganze Reihe von diesen Abfangjägern.


    Korrupte Welten – Viele Welten sind der Korruption erlegen, mit seltsamen Kristallen, die aus der Erde sprießen, und Wächter-Guardians, die sich in bizarre neue Formen verwandelt haben. Erkunde diese purpurfarbenen Welten, um neue Gebäude, abgestürzte Abfangjäger, geheime Ausrüstung und mehr zu finden.


    VR-Verbesserungen – Beobachtungen bei Spielern in unserer neuen PSVR2-Version haben uns dazu inspiriert, eine ganze Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen für VR hinzuzufügen, darunter die Steuerung des Handgelenksinterface, verbesserte Grafik und mehr.


    Neue Gegnertypen – darunter riesige spinnenartige Feinde und ihre kleinen krabbenartigen Kinder sowie neue korrupte Drohnen. Diese Kampfmaschinen gehören zu unseren tödlichsten, ausgerüstet mit Stealth-Technologie, Flammenwerfer und explosiven Waffen.


    Neue Technologien – Abfangjägerschiffe werden von einer einzigartigen neuen Sentinel-Technologie angetrieben, wie z. B. dem Anti-Gravitations-Brunnen und dem 'Purpurroten Kern', die neue Ressourcen für Bau und Aufladung benötigen. Es gibt auch neue Sentinel-Multi-Tools und ein großes geflügeltes Sentinel-Jetpack.


    Benutzerdefinierte Wunder – inspiriert davon, wie die Spieler den Wunderkatalog aus unserem vorherigen Update genutzt haben, könnt ihr jetzt eure eigene Sammlung von Lieblingsentdeckungen mit dem Abschnitt "Persönliche Rekorde" des Wunderkatalogs zusammenstellen. Setzen Sie Lesezeichen für spektakuläre Planeten, bizarre außerirdische Kreaturen, Lieblingsblumen und mehr.


    Sentinel-Großkampfschiffe – Riesige Sentinel-Großkampfschiffe bieten fesselnde Weltraumkämpfe und ein ultimatives Ziel für schwer bewaffnete Schiffe. Das Besiegen des Sentinel-Frachters ist unglaublich bombastisch, löscht aber auch deinen "Wanted"-Status und bringt neue hochwertige Belohnungen.


    Leistungs- und Grafikverbesserungen – Unser Engine-Team verbessert kontinuierlich die Leistung und Grafik in allen Formaten. In letzter Zeit lag der Fokus auf VR, und in diesem Update gab es einen erneuten Fokus auf Xbox-Konsolen, einschließlich neuer Technologien, die es Reisenden ermöglichen, eine flüssige und konsistente Framerate in visuell komplexen Szenen beizubehalten.


    INTERCEPTOR erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Series X/S, Nintendo Switch und VR, kostenlos für bestehende Spieler.


    Der anhaltende Erfolg von No Man's Sky ist auf die Energie und beständige Kreativität unseres kleinen Teams zurückzuführen, aber auch auf Sie - unsere geschätzte Community. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung von uns und unserer Reise.

    Wir können es kaum erwarten, Ihnen zu zeigen, was wir für 2023 noch auf Lager haben.


    Die vollständigen Patch Notes für Interceptor sind hier verfügbar.


    Unsere Reise geht weiter

    Sean

  • INTERCEPTOR: EINFÜHRUNG VON UPDATE 4.2


    Wage dich zu den verlassenen Sentinel-Welten in Update 4.2, INTERCEPTOR! Erkunde verdorbene Planeten, kämpfe gegen eine Legion herausfordernder neuer Roboterwächter, entführe ihre Technologie, stiehl ihre Schiffe, ernte ihre Ressourcen, zerstöre ihre Frachter und vieles mehr!


    GEBORGENE ABFANGJÄGER

    Erweitere deine Flotte mit deinem eigenen geborgenen Sentinel Interceptor-Raumschiff. Jagen Sie Ihr perfektes Sentinel-Schiff oder sammeln Sie eine ganze Reihe dieser schlanken, prozedural generierten Abfangjäger.


    VERDORBENE PLANETEN

    Eine Dunkelheit breitet sich in der Sentinel-Horde aus. Viele befestigte Welten sind der Korruption erlegen, mit seltsamen Kristallen, die aus der Erde sprießen, und ihren Roboterwächtern, die in bizarre neue Formen verdreht wurden. Erkunde diese purpurfarbenen Welten, um neue Gebäude, abgestürzte Abfangjäger, geheime Ausrüstung und mehr zu finden.


    BEWEGLICHE HANDGELENKPROJEKTOREN

    Die High-Tech-Projektorschnittstellen für den Zugriff auf Menüs in VR können jetzt gegriffen und verschoben werden, was eine vollständige benutzerdefinierte Kontrolle über ihre Position ermöglicht. Befestigen Sie die Handgelenkprojektoren an einer beliebigen Stelle der Hand oder am Multi-Tool.


    INTERCEPTOR-VIELFALT

    Die Sentinel-Flotten haben sich weiterentwickelt. Systemautoritätsschiffe erscheinen jetzt in Hunderten von prozedural generierten Variationen, die in ihrem Aussehen und Stil dramatisch verschieden sind.


    BESCHÄDIGTE WÄCHTER

    Die seltsame Macht, die durch verdorbene Welten fließt, hat die Wächter bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Kolossale Halbspinnenmaschinen suchen diese widersprüchlichen Welten heim und sind bereit, sich auf unvorsichtige Reisende zu stürzen. Diejenigen, die es mit dem verdorbenen Schwarm aufnehmen, sollten sich vor ihren verheerenden Flammenwerfern und Fernsprengstoffen in Acht nehmen.


    AERON TURBOJET

    Entdecker, die in die Geheimnisse verdorbener Welten eintauchen, werden Pläne für eine einzigartige Anpassung des Sentinel-Jetpacks aufdecken - mit High-Tech-Motoren, die durch einen konstanten Fluss von Pugneum und Stickstoff vorgekühlt werden.


    ABFANGJÄGER-COCKPIT

    Betreten Sie zum ersten Mal ein Sentinel-Schiff und sehen Sie das Universum aus der Perspektive eines Abfangjägers. Bedienen und interagieren Sie mit dieser fortschrittlichen Sentinel-Technologie aus nächster Nähe, indem Sie ein Abfangjägerschiff aus seinem ungewöhnlichen rudimentären Cockpit heraus steuern.


    ERNTE DIE KORRUPTION

    Während du durch dissonante Welten streifst, richte deinen Bergbaulaser auf die ätherischen strahlenden Splitter, die aus dem Gelände hervorbrechen. Sammle die anomalen Kristalle, um deine geborgene Sentinel-Technologie aufzuladen, oder ernte und veredele neue Ressourcen direkt aus den Überresten besiegter Sentinel-Truppen.


    SENTINEL-SCHIFFSTECHNOLOGIE

    Abfangjägerschiffe werden von einzigartigen Sentinel-Komponenten angetrieben, die nach strahlenden Splittern hungern. Betätige den Anti-Schwerkraft-Brunnen, um abzuheben, und folge dem Blick des purpurroten Kerns, um durch Tunnel in der Raumzeit zu rasen.


    VERBESSERTE SENTINEL QUADS

    Sentinel-Vierbeiner wurden mit neuen Animationen und intelligenter Wegfindung verbessert, was ihre Mobilität und Beweglichkeit bei der Jagd auf Reisende enorm verbessert.


    AGESTÜRZTE ABFANGJÄGER

    Sentinel Interceptor-Schiffe, obwohl sie im Weltraum äußerst mächtig sind, haben angefangen, auf deharmonisierten Planeten vom Himmel zu fallen. Erforsche die Geheimnisse dieser seltsamen Welten, um eine Absturzstelle zu finden, unternimm eine neue Mission, um eine Pilotenschnittstelle zu installieren, deinen Geist mit dem des Schiffes zu verschmelzen und es deiner Flotte hinzuzufügen.


    CORRUPTED WORLD NEXUS MISSION

    Die Bewohner der Weltraumanomalie, beunruhigt durch die disharmonische Verderbnis des Wächterschwarms, fordern die Reisenden auf, sich zusammenzuschließen, um die verdorbenen Wächter auszurotten und ihre schmutzige Maschinerie zu zerstören. Schließe dich mit Freunden oder Fremden im Nexus zusammen, um dich für diese neue Mission anzumelden.


    SPAWN-HAUBE

    Der Quecksilber Synthese Begleiter entwickelt eine Blaupause für eine traditionelle Gek-Laichhaube. Synthetisieren Sie diese exotische Anpassung, um das Aussehen eines geschätzten Handelslords anzunehmen.


    ROBOTER-KURIOSITÄTEN

    Überreste der Roboteranatomie können auf verdorbenen Planeten gefunden werden, aber es bleibt unklar, was sie mit der kristallinen Kraft zu tun haben, die aus dem Boden dieser unharmonischen Welten sickert.


    SENTINEL MULTIFUNKTIONSWERKZEUGE

    Erkunde beschädigte Welten, um deinem Arsenal zwei einzigartige Multi-Tools hinzuzufügen. Diese unkonventionellen Waffen werden aus den Resten von Sentinel-Maschinen zusammengeschraubt, ihre feindliche Optik kann entnommen und für den Einsatz als Hochleistungs-Mining-Laser umfunktioniert werden.


    SCHWÄRMENDE VIERBEINER

    Stelle dich einem Schwarm verdorbener Sentinel. Diese aggressiven Mini-Maschinen kennen keine Angst und werden ihre Traveller-Feinde bis zum bitteren Ende unerbittlich verfolgen.


    BERGUNGSMISSION

    Die Reparatur und Modifikation eines abgestürzten Interceptors erfordert ein gewisses Maß an Geschick und Fachwissen. Sammeln Sie unter Anleitung des Missionsprotokolls spezielle Materialien, um die Sentinel-Sicherheit zu umgehen, und bereiten Sie diese einstigen Autopilot-Schiffe für den manuellen Flug vor.


    GEOMETRISCHES CAPE

    Der Roboter-Begleiter von Polo entwirft demnächst einen Cape-Blueprint, der bald an Bord der Space Anomalie synthetisiert werden kann. Gewebt aus einer Sternenseidenmischung trägt diese attraktive Individualisierung ein klassisches geometrisches Design.


    FORTSCHRITTLICHE DROHNEN

    Beschädigte Sentinel-Drohnen haben einen neuen visuellen Stil und eine Reihe intelligenter Verhaltensweisen und Angriffe. Ihre Bewaffnung variiert von Schnellfeuer-Energiewaffen über Granaten bis hin zu einem korrumpierten Flammenwerfer, und sie werden schwer beschädigte Drohnen taktisch reparieren.


    VERFLUCHTE MASCHINEN

    Ominöse Dissonanzresonatoren bohren sich in die Kruste der verdorbenen Sentinel-Welten und pumpen den Verfall und die Dunkelheit heraus, die unter der Oberfläche brodeln. Gebaut aus seltenen Sentinel-Materialien, ist die Zerstörung dieser Maschinen sowohl lukrativ als auch höchst gefährlich ...


    VERLASSENE LAGER

    Mysteriöse Harmonielager sind jetzt auf verdorbenen Planeten zu finden. Erkunden Sie diese verlassenen Orte, um Rätsel zu lösen, Technologie zurückzugewinnen und vielleicht die Geheimnisse derjenigen zu erfahren, die diese Schrottlager gebaut haben und dann geflohen sind.


    VISUELLE VERBESSERUNGEN BEI XBOX

    Auf allen Xbox-Konsolen passt sich die Rendering-Auflösung jetzt situativ in Echtzeit an, um die visuelle Qualität zu verbessern, wo immer die GPU-Bandbreite dies zulässt, und eine konsistente Bildrate in visuell komplexen Szenen beizubehalten. Diese fortschrittliche Technik wurde mit der Xbox-Unterstützung für AMDs FidelityFX Super Resolution 2.0-Technologie kombiniert, um das bisher flüssigste und am besten aussehende visuelle Erlebnis zu bieten.


    EXPLOSIVE SCHWÄRME

    Die flüchtigen Schaltkreise des verdorbenen Schwarms machen sie anfällig für Selbstentzündungen, insbesondere wenn die Integrität ihrer Panzerung beeinträchtigt ist. Halten Sie Abstand und hüten Sie sich vor ihrem aggressiven Sprung...


    UNSICHTBARE FEINDE

    Alle Sentinel-Vierbeiner haben ihre Panzerungstechnologie aufgerüstet und die Fähigkeit entwickelt, sich zu tarnen und unwissende Reisende mit Überraschungsangriffen zu treffen.


    BENUTZERDEFINIERTE WONDER RECORDS

    Kuratieren Sie Ihre eigene Sammlung von Lieblingsentdeckungen mit der Rubrik "Persönliche Aufzeichnungen" des Wunder-Katalogs. Setzen Sie Lesezeichen für spektakuläre Planeten, bizarre außerirdische Kreaturen, Lieblingsblumen und mehr.


    SENTINEL-GROSSKAMPFSCHIFF-SCHLACHTEN

    Sentinel-Großkampfschiffe, die eingesetzt werden, um extreme Insubordination der Bürger im Weltraum zu bestrafen, können jetzt beschädigt und sogar zerstört werden. Besiege einen Sentinel-Frachter, um den Sieg im Weltraumkampf zu erringen, zwinge Abfangjäger in der Nähe zum Rückzug und verdiene hochwertige Belohnungen.

  • 4.2 INTERCEPTOR - PATCH-NOTES


    WÄCHTER-ABFANGJÄGER

    • Feindliche Sentinel-Abfangjäger-Raumschiffe werden jetzt prozedural aus einer Vielzahl von Teilen generiert.
    • Die Spieler sind nun in der Lage, einen abgestürzten Sentinel-Abfangjäger aufzuspüren und zu reparieren, um ihn für die eigene Flotte zu beanspruchen.
    • Eine einzigartige Reparaturmission wurde hinzugefügt, um die Spieler durch den Bergungsprozess zu führen.
    • Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen abgeschossenen Abfangjäger zu lokalisieren, einschließlich der Zerstörung eines Sentinel-Großkampfschiffs, Abschluss einer maßgeschneiderten Story-Begegnung, Besiegung neuer korrumpierter planetarischer Sentinel-Kräfte und über mysteriöse neue verlassene Lager.
    • Spielereigene Abfangjäger verwenden ihre eigenen Kerntechnologien, obwohl sie immer noch von der Installation allgemeiner Raumschiff-Upgrades profitieren.
    • Spielereigene Abfangjäger verfügen über ein einzigartiges Cockpit.
    • Abfangjäger, die sich im Besitz des Spielers befinden, verfügen über ein einzigartiges planetarisches Flugmodell mit der Fähigkeit, zu schweben.


    KÄMPFEN

    • Eine Reihe von Verbesserungen wurden am Fortbewegungssystem für Sentinel-Vierbeiner vorgenommen, um visuelle Störungen und Zittern zu reduzieren.
    • Sentinel-Vierbeiner sind jetzt mobiler im Kampf, bewegen sich häufig und nutzen ihre Sprung- und Sprungangriffe besser.
    • Sentinel Quadrupeds haben jetzt eine breitere Palette von Zielen, so dass sie Spieler verfolgen können, ohne sich neu positionieren zu müssen.
    • Wächter-Vierbeiner können sich jetzt aktiv tarnen, während sie Spielerangriffen ausweichen.


    • Beschädigte Sentinel-Drohnen wurden visuell überarbeitet.
    • Beschädigte Sentinel-Drohnen können sich jetzt gegenseitig heilen.
    • Beschädigte Drohnen nutzen jetzt die Deckung besser.
    • Beschädigte Drohnen wählen jetzt aus einer Reihe von Waffen, einschließlich Schnellfeuergeschossen, einem Nahbereichs-Blaster, Langstreckengranaten und einem Flammenwerfer.


    • Eine große, bodengestützte, korrumpierte Sentinel-Einheit wurde hinzugefügt.
    • Diese schwer gepanzerte Halb-Arachniden-Maschine profitiert von einem eigenen Stealth-Modus und einem Fernangriff sowie einem Flammenwerfer und granatenbasierten Waffen.
    • Ihr hochbewegliches Körper- und Bein-Setup ermöglicht eine schnelle Seitwärtsbewegung und ein kontinuierliches Spieler-Tracking.
    • Diese Feinde kommen sowohl in großen Einzelsorten als auch in einer kleineren, schwärmenden Sorte vor. Die Schwarmvariante ist im Nahkampf aggressiver und zerstört sich bei niedrigen Gesundheitsstufen selbst.
    • Eine neue einzigartige Ressource wurde als sammelbare Beute von diesen verdorbenen Vierbeinern hinzugefügt.


    KORRUMPIERTE WELTEN

    • Einige Planeten, die früher extreme Wächter erzeugten, sind jetzt zu verdorbenen Welten geworden.
    • Verdorbene Welten haben eine eigene, einzigartige Reihe von planetaren Sentinel-Kräften.
    • Verdorbene Welten beherbergen auch Dissonanzresonatoren, seltsame Extraktionsmaschinen, die von korrupten Wächtern bewacht werden.
    • Verdorbene Sentinel-Planeten haben ihre eigenen einzigartigen Ressourcen und Objekte.
    • Neue Raffinerierezepte wurden für beschädigte Sentinel-Ressourcen hinzugefügt.
    • Verdorbene Welten haben einen neuen, einzigartigen Licht- und visuellen Effekt.
    • Neue verdorbene Welten, die zuvor überhitzte Regenstürme hatten, haben neue und seltsamere Stürme.
    • Ein neuer Gebäudetyp, das Harmonische Lager, wurde exklusiv für verdorbene Welten hinzugefügt. Diese mysteriösen, verlassenen Lager beherbergen viele Geheimnisse ...
    • Im Nexus ist eine neue Mission verfügbar, bei der die Spieler zusammenarbeiten müssen, um die neue Maschinerie zu zerstören, die auf beschädigten Welten zu finden ist.
    • Für diejenigen, die mutig genug sind, gegen korrupte Wächter zu kämpfen, wurden neue Spielertitel hinzugefügt.


    RENDERING UND OPTIMIERUNG

    • Die dynamische Auflösungsskalierung wurde für alle Xbox-Plattformen hinzugefügt. Diese Technologie ermöglicht es dem Spiel, eine konsistente Framerate über alle Szenarien hinweg beizubehalten, und führt in einigen Situationen, wie z. B. während des Weltraumflugs, zu einer deutlich verbesserten Bildqualität.
    • Alle Xbox-Plattformen unterstützen jetzt die AMD FidelityFX Super Resolution 2.0-Technologie, die eine hohe Bildqualität und verbesserte Bildraten bietet.
    • Die Bildqualität in PSVR2 wurde erheblich verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu visuellen Störungen beim Partikel-Rendering in VR führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verschlechterung der Bildqualität beim Rendern von fernen Sternen führte.
    • Einführung einer Lade-/Warp-Zeitoptimierung für PlayStation 5, Xbox One X, Xbox Series X und Xbox Series S.
    • Einführung einer Reihe von Rendering- und Speicheroptimierungen für PC und PlayStation VR.
    • Einführung einer Reihe von Rendering- und Speicheroptimierungen für PlayStation 5.
    • Einführung einer signifikanten Speicheroptimierung für PlayStation 4.
    • Einführung einer Speicheroptimierung für Xbox Series S und X, die Hänger reduziert.
    • Einführung einer Reihe bedeutender Speicher- und Rendering-Optimierungen für alle Xbox-Plattformen.


    VR

    • VR-Spieler können jetzt die Position ihres Handgelenks- und Multi-Tool-Projektormenüs anpassen. Greifen Sie einfach auf das Menü, während es projiziert wird, und ziehen Sie es an eine neue Position.
    • Es wurde eine Option hinzugefügt, die es VR-Spielern ermöglicht, zwischen angezeigten Basenbau-Hologrammen zu wählen, - je nachdem, wohin sie schauen oder wohin sie zeigen.
    • Es wurde eine Option für VR-Spieler hinzugefügt, um das Verhalten des Flugsticks zu ändern, so dass die Gier- / Rollachsen vertauscht werden und der virtuelle Stick nach links / rechts bewegt wird, um das Schiff zu rollen, anstatt es zu drehen.
    • Die Menüs des Handgelenkprojektors verschwinden nun sofort, so dass die Spieler ihr Multi-Tool sofort nach dem Wechsel des Waffenmodus verwenden können.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das gelegentlich Interaktionen blockieren konnte, obwohl sie verfügbar sein sollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich dazu führen konnte, dass Spielerhände sofort von der Exocraft-Steuerung getrennt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Customizer-Tooltip in VR den falschen Text verwendete.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Option, das Umschalten der Sprint- und Scan-Tasten zuzulassen, in PSVR2 nicht funktionierte.


    INDIVIDUELLE WUNDER

    • Dem Wunder-Katalog wurde eine neue Rubrik "Persönliche Aufzeichnungen" hinzugefügt.
    • In diesem Bereich können die Spieler jeden Planeten, jede Kreatur, jede Flora oder jede Mineralienentdeckung einer eigenen Wunderkategorie zuordnen.
    • Alle persönlichen Datensätze erhalten einen eigenen, vom Spieler gewählten Namen.
    • Persönliche Datensätze können aus dem Katalog heraus oder direkt von einer der Discovery-Seiten zugewiesen werden.
    • Persönliche Datensätze können mit anderen Entdeckungen überschrieben oder ganz verworfen werden, um Platz für neue Kategorien zu schaffen.


    SENTINEL-MULTIFUNKTIONSWERKZEUGE

    • Eine neue Klasse von geborgenen Multi-Tools wurde hinzugefügt.
    • Diese hybriden Sentinel-/geborgenen Werkzeuge befinden sich in mysteriösen harmonischen Lagern auf verdorbenen Sentinel-Welten.
    • Diese Multi-Tools gibt es in verschiedenen Klassen, C bis S, und werden freigeschaltet, indem die harmonische Sperre im Lager überwunden wird.
    • Geborgene Multi-Tools werden kostenlos erworben, erfordern jedoch benutzerdefinierte Reparaturen, um alle verfügbaren Inventarplätze vollständig freizuschalten.


    INDIVIDUALISIERUNGSMÖGLICHKEITEN

    • Eine neue Art der Jetpack-Anpassung wurde hinzugefügt, der Aeron Turbojet.
    • Schalte dieses neue Sentinel-Jetpack frei, indem du Hinweisen folgst, die in mysteriösen Lagern auf beschädigten Sentinel-Welten gefunden wurden.
    • Eine Reihe neuer Anpassungsoptionen wurden zu den kommenden Artikeln für den Quecksilber-Shop hinzugefügt, darunter Stoffhauben für Geks und ein neues Cape-Design. Diese Gegenstände werden in naher Zukunft über die Community-Forschung freigeschaltet werden.


    BENUTZEROBERFLÄCHE

    • Die verschiedenen Wartungs- und Reparaturbildschirme der Benutzeroberfläche verwenden jetzt eine informativere Fehlermeldung, wenn das ausgewählte Element nicht repariert werden kann.
    • Technologien, die zur Reparatur bereit sind, werden jetzt mit einer Inventar-Slot-Animation auf den verschiedenen Wartungs- und Reparatur-UI-Bildschirmen hervorgehoben.
    • Extreme oder beschädigte Sentinels werden jetzt hervorgehoben, wenn Planeteninformationen durch den Analysevisor betrachtet werden.
    • Die Missionsbenachrichtigung hat jetzt einen dunkleren Hintergrund, wenn ein Raumschiff in der ersten Person gesteuert wird, um den Missionstext lesbarer zu machen, wenn er über Cockpitdetails angezeigt wird.
    • Die Option "Multi-Tool wechseln" wurde im Quick-Menü neu positioniert, um den Zugriff zu erleichtern.
    • Das Symbol "Sekundärwaffenmodus ändern" im Schnellmenü wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit neu gestaltet.


    SCHLACHTEN MIT DEM SENTINEL-GROSSKAMPFSCHIFF

    • Das Sentinel-Großkampfschiff, das bei einem 5-Sterne-Wanted-Level im Weltraum eingesetzt wird, ist jetzt zerstörbar.
    • Wenn du das Großkampfschiff besiegst, wird das gesuchte Level auf 0 zurückgesetzt und die Spieler erhalten einen einzigartigen Gegenstand, der ihnen hilft, ihren eigenen abgestürzten Sentinel-Abfangjäger aufzuspüren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Sentinel-Großkampfschiffe einen falschen Warp-In-Effekt verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Sentinel-Großkampfschiffe daran hinderte, zusätzliche Abfangjäger zu starten, wenn ihre aktuelle Besatzung besiegt wurde.
    • Die letzte brauchbare Waffe des Raumschiffs wird nicht mehr durch feindliches Feuer beschädigt.


    FEHLERBEHEBUNGEN

    • Es wurde eine beträchtliche Anzahl von speicherbezogenen Abstürzen auf Konsolen behoben.
    • Ein seltener Hänger während des Ladens wurde behoben.
    • Es wurde ein Nintendo-Switch-spezifischer Hänger während des Kampfes mit Sentinel-Drohnen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass First-Person-Exocraft-Kameras auf die Decke gerichtet waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass zufällige Optionen (z. B. Spieleranpassungen oder das Aussehen einiger Werkzeuge) für manche Spieler erhalten blieben, wenn sie eine neue Expedition starteten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Third-Person-Raumschiffkamera während des Impulsflugs wanderte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Fehlern bei der Kreaturennavigation führen konnte, nachdem das Gelände durch den Manipulator oder durch Granatfeuer beschädigt wurde.
    • Es wurde ein Nintendo Switch-spezifisches Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler in der Mission 'Eine Spur von Metall' in einer Schleife von Gräberbesuchen stecken blieben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das lebende Schiff den Spieler in der entsprechenden Missionsphase nicht kontaktieren konnte, wenn wichtige Missionsgegenstände im Inventar eines Raumschiffs gelagert wurden, das nicht das aktuelle Hauptschiff war.
    • Es wurde ein Fehler im Missionsablauf in der Abgabe-Phase der Nexus-Mission behoben, einen verseuchten Planeten zu säubern.
    • Der Name des aktuellen Ziels, das in der Benutzeroberfläche verwendet wird, wurde verbessert, wenn der Ziel-Such-Modus des Analysevisors verwendet wird, um bestimmte Ressourcen aufzuspüren, die derzeit für eine Signalaufschaltung zu weit entfernt sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der falsche Gebäudename verwendet wurde, wenn Gebäude durch den Analysevisor betrachtet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Exosuit-Kerntechnologien im Inventar dupliziert wurden.
    • Eine Reihe von visuellen Fehlern mit der Sprunganimation des exotischen Wingpacks wurde behoben.
    • Die Qualität der aktiven/inaktiven Partikel und der Lichteffekte für Gravitino-Bälle wurde deutlich verbessert.
    • Es wurde eine Reihe von Netzwerkproblemen mit dem Tarngerät des Players behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Sentinel-Drohnen den Spieler angriffen, während sie eine Interaktion oder anderweitig in einer Situation verwendeten, in der sie keine Kamerasteuerung hatten.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass das falsche Symbol für die Controller-Taste in verschiedenen Texten im Spiel verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass in bestimmten Konfigurationen ein leerer Abschnitt "Schaltflächeneinstellungen" im Optionsmenü angezeigt wurde.
    • Die Meldung, die angezeigt wird, wenn aus Kostengründen nicht mit etwas interagiert werden kann, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Anzahl der freien Slots, die benötigt wurden, wenn das Inventar voll ist, um 1 überschätzt wurde.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, bei denen der Text im Spiel nicht die richtigen Namen für verschiedene Raumschifftechnologien verwendete, wenn ein lebendes Schiff verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Pulse-Engine innerhalb von 5 Sekunden nach dem Laden eines Speicherstands im Weltraum zu aktivieren.