Suche ein Strahlendes Gehirn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo liebe Gemeinde, ich suche für eine Mission ein Strahlendes Gehirn.

Ich komme bei der Mission wo es gebraucht wird einfach nicht weiter..

Vielleicht hat ja jemand noch eins im Bestand..

Vielen Dank

Mike

• Hallo Mike303 ,

falls das "strahlende Gehirn" für die Aufgabenreihe für den Mech ist, so sollte man es bekommen, wenn man einen Kampfläufer umballert. Hier muss man allerdings aufpassen, dass man die herabfallende Tonne nicht mit dem Multitool zerballert, sondern die Tonne per Hand aufhebt.

Es macht bei der Aufagbenreihe den Unterschied. Zerballerst du sie, bekommst du ... k.A. Pugneum oder Munition, wenn du sie per Hand quasi öffnest dann das Gehirn.

Ich hoffe, dass es so war, habe die Aufgabe schon eine Weile nicht mehr gespielt.

• Vielen dank aber so bekommt man nur ein Kampfläufer Gehirn aber nicht das Strahlende Gehirn.

• Ich musste zurück in meine Siedlung um die angreifenden Wächter zu zerstören. Irgendwann ließ einer der kleinen Dinger dass Gehirn fallen.

Nein leider auch nicht, wenn man so ein Hirn hat, muss man in die Anomalie mit dings und Bums quatschen und dann zurück in die Galaxie das umgebaute gehirn Atlas stimme hören lassen. Und genau das funktioniert nicht. Da ich diesen punkt nicht mehr finde.

• Also,

habe die Mission eben gespielt. Wie Reporter schreibt, musst du mit dem "makellosem Gehirn" zur Anomalie. Dort mit Thetys (! ... oder so) quasseln und dann aus der Anomalie heraus fliegen und auf Impuls gehen.

Immer natürlich beachten, dass die Mission "Eine Spur von Metall" aktiviert ist.

Nach einem kurzen Moment triffst du im All dann auf ein Gebilde, dem du antworten musst und das "makellose Gehirn" zeigst. Dann wird es in ein "strahlemndes Gehirn" umgewandelt.

• Genau das hab ich alles gemacht, leider ohne erfolg. Es kommt einfach nicht dieses Gebilde. Mission neu starten geht irgendwie auch nicht

1. Bitte dieses Thema in Missionsbereich verschieben :P

2. Bist du schon in die Anomalie zurück gekehrt und den Quest neu gestartet.

3. Bist du auch mit Impulsantrieb geflogen um das entsprechende Objekt zu finden?

1. Geht wie ?

2. Ja aber wie soll ich die Mission neu Starten ? Geht nicht.

3. Ja 1000x versucht

• Nur ein Moderator kann Themen verschieben. Du musst weit genug weg sein, vom Siedlungssystem. Dann sollte die Möglichkeit bei der Questbeschreibung im "Protokoll" erscheinen. Außerdem stelle sicher dass du noch das makellose Gehirn hast. Du musst danach allderdings zu dem System zurückkehren wo die Anomalie gerufen wurde.

• Offizieller Beitrag

1. Bitte dieses Thema in Missionsbereich verschieben :P

Nö. Mike303 hat in #1 tauschbörsenmäßig um die Überlassung eines Strahlenden Gehirns gebeten. Da ist er schon richtig hier. Es ging ihm wohl nicht in erster Linie um Ratschläge zur Mission. Vielleicht erbarmt sich ja noch wer und gibt ihm eins.😀

• Nur ein Moderator kann Themen verschieben. Du musst weit genug weg sein, vom Siedlungssystem. Dann sollte die Möglichkeit bei der Questbeschreibung im "Protokoll" erscheinen. Außerdem stelle sicher dass du noch das makellose Gehirn hast. Du musst danach allderdings zu dem System zurückkehren wo die Anomalie gerufen wurde.

Ich weiß eben leider nicht mehr in welchem system das war, dazwischen ist leider zu viel passiert ! Sonst würde ich es ja hin bekommen und nicht hier fragen ob jemand warum auch immer eins über hat.

• Ich schließe mich der Frage von Fratzegeballer an und warte auf eine Antwort. Diverse Seiten und Videos zeigen Eindeutig dass es nur eins gibt, welches von einem NPC erstellt wird.

Meine persönliche Meinung: Versuche den Quest zurück zusetzen, schaue im deinen Lagerorten nach einem makellosem Gehirn, oder frage bei Tethys in der Anomalie nach ob der Teilquest erneut gestartet werden kann.

Unter Umständen könnte es noch als Belohnung für eine Nexusmission geben, aber ansonsten ist mir kein Weg bekannt.

• Ich schließe mich der Frage von Fratzegeballer an und warte auf eine Antwort. Diverse Seiten und Videos zeigen Eindeutig dass es nur eins gibt, welches von einem NPC erstellt wird.

Meine persönliche Meinung: Versuche den Quest zurück zusetzen, schaue im deinen Lagerorten nach einem makellosem Gehirn, oder frage bei Tethys in der Anomalie nach ob der Teilquest erneut gestartet werden kann.

Unter Umständen könnte es noch als Belohnung für eine Nexusmission geben, aber ansonsten ist mir kein Weg bekannt.

Ich werd es versuchen.

• Also zur Not ... ich habe mir eines dupliziert (mit Onkel Editor) ... das kann ich dir geben, wenn ich dir mal joinen soll!

Das wäre mega gut ! Dann brauch ich nicht alles nochmal machen. Wann ginge es ?

• Dank Fratzegeballer hab ich ein Strahlendes Gehirn bekommen. Hab es ein gesetzt, leider ging die Mission dadurch nicht weiter. Paar Tage später bin ich dann durch zufall durch die Galaxien geflogen und plötzlich ging die Mission weiter. Vielen Dank nochmal.

Das Thema kann von einem Administrator geschlossen werden.

edank ratzegeballer

• Wunschgemäß geschlossen. Schön, dass es dann doch noch geklappt hat, 😃

[closed]