Quest vermasselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    4.022
    Gemeldet
    Nein

Hallo zusammen,

ich bin seit 2-3 Wochen dem Weltraum erlegen und bin ziemlich am suchten. Ich habe viele Quest gemacht und mich ein wenig vertraut gemacht. Nun habe ich die Artemis Quest abgeschlossen und das ganze zurück gesetzt und eine der Auswahlmöglichkeiten ausgewählt. Ich meine es war grün. (Ist schon ein paar Tage her)

Ich wusste nicht das alle meine installierten Gegenstände bei dem Reset kaputt sein werden und habe alles zurückgesetzt. Als ich dann auf dem Planeten gelandet bin wo mich das Spiel abgesetzt hat, bin ich so schnell wie möglich zur Raumstation und zurück zu meiner Basis um meine Sachen zu reparieren, seitdem komme ich bei den Quest nicht wirklich weiter. Ich habe die Quest "Neuanfänge" wo ich eine Galaxie erkunden soll und einmal " Die Weltraumanomalie - deine alten Freunde besuchen" aber Nada will absolut nix von mir wissen und freut sich nur neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Was mach ich falsch oder habe ich übersehen?

In den Atlasstationen kann ich nur neue Sterne erschaffen mit dem Herz der Sonne. Die Erinnerung und den Sternensamen habe ich installiert.

Danke vorab und schönen Start in die neue Woche ab morgen.

• Die Artemisquest ist in meinen Augen ein Einführungs-Tutorial, um die grundlegenden Mechanismen des Spiels kennenzulernen. Sie kann bei jedem weiteren Neustart auch übersprungen werden.

Mit dem Sprung in eine neue Galaxie endet sie.

Ab nun gilt (siehe dein Bild): 'Alle Zeit der Welt'. ;)

• Hi, willkommen hier. Ganz viel Spass mit dem Spiel - die Quests das erste mal zu spielen ist oft ganz besonders.

Nur nebenbei - es gibt viele Seitenquests die erst noch freigeschaltet werden, mit häufig ganz besonderen Belohnungen. Die Erinnerung und der Sternensamen ist schon einmal ein guter Anfang (für die Boni die Du durch die Installation bekommen hast):

NMS Quest - wiki Link

Die wiki gibt es an gleicher Stelle auch auf Deutsch, nur mit sehr viel weniger Einträgen und weniger umfangreich, deshalb poste ich den englischen Link.

• Hey,

Danke dir, eine besondere Quest hab ich wohl schon gemacht und hab mir das lebende Schiff gekrallt. Schauen wir mal was noch so kommt.

Danke euch für die Antworten!