- Version
- 4.022
- Gemeldet
- Nein
Hallo zusammen,
ich bin seit 2-3 Wochen dem Weltraum erlegen und bin ziemlich am suchten. Ich habe viele Quest gemacht und mich ein wenig vertraut gemacht. Nun habe ich die Artemis Quest abgeschlossen und das ganze zurück gesetzt und eine der Auswahlmöglichkeiten ausgewählt. Ich meine es war grün. (Ist schon ein paar Tage her)
Ich wusste nicht das alle meine installierten Gegenstände bei dem Reset kaputt sein werden und habe alles zurückgesetzt. Als ich dann auf dem Planeten gelandet bin wo mich das Spiel abgesetzt hat, bin ich so schnell wie möglich zur Raumstation und zurück zu meiner Basis um meine Sachen zu reparieren, seitdem komme ich bei den Quest nicht wirklich weiter. Ich habe die Quest "Neuanfänge" wo ich eine Galaxie erkunden soll und einmal " Die Weltraumanomalie - deine alten Freunde besuchen" aber Nada will absolut nix von mir wissen und freut sich nur neue Leute kennenlernen zu dürfen.
Was mach ich falsch oder habe ich übersehen?
In den Atlasstationen kann ich nur neue Sterne erschaffen mit dem Herz der Sonne. Die Erinnerung und den Sternensamen habe ich installiert.
Danke vorab und schönen Start in die neue Woche ab morgen.